Hallo ihr alle,
@AnBee
Das sieht ja super aus mit der Tempi. Ich bin inzwischen ja auch zur Frühtesterin geworden, ich finde, es hat so eine Gewöhnung an das Testen, das nimmt ein Stück weit diese übermäßige Bedeutungsschwere. Klar, diesen Monat teste ich natürlich nicht, da gibt es nichts zu testen bei mir
@Princess
Dir einen guten Neustart, bald kommt ja schon die spannende ES-Zeit. Wie geht es Dir denn aktuell?
@Feb
Bei Dir ist jetzt kinderfreie Zeit, oder? Du hast viel geschrieben, aber wenig von Dir. Konntet ihr ein passendes Herz setzen?
@Damiana
Ich freue mich auch, dass Du noch dabei bist / bleibst und schaust, was kommt.
@Naseweis
Gute Besserung mit Deiner Schulter! Hast Du schon die Ergebnisse vom Arzt? Hätte / hat die Krankheit für Dich Einfluss auf den eventuellen Kinderwunsch?
@WorkingMum
Willkommen in der HL! Die Tempi fährt ja Zickzack, aber die Auswertung ist jetzt doch eindeutig.
Bei mir:
Wartezeit. Es nervt mich total, vor allem, weil ich nicht weiß, ob wir dann nach der Blutung starten können, aber ich kriege die Zeit gut um. Wir sind wieder im Urlaub mit Dachzelt und haben so einen wunderbaren Platz und das Wandern tut einfach gut. Dann stellt sich auch das Gefühl ein, die Zeit nochmal besonders genießen zu müssen, es wird dann doch stressig mit Job und KiWu-Terminen im September. Die Ruhe und Zweisamkeit hat auch was. Gerade die Dachzelt-Urlaube fangen mir an, richtig Spaß zu machen. Damit wäre es mit Baby natürlich erst mal vorbei.