Also das Zentrum ist in Frankfurt a.M. an ein Krankenhaus angegeliedert. War beschissen ausgeschildert. Musste mich also durchfragen

Naja die Ärztin war sehr nett. Ausführliche Anamnese. Hat mir Fragen gut beantwortet und auch sonst ganz gut auf mich eingegangen. Hab nen Zettel mit "Aufträgen" mitbekommen (Impftatus und Co.) Wegen Spermiogramm weiss ich noch nicht. Sie meinte das empfiehlt sie, aber irgendwie würde ne Stimulation auch ohne gehn. Klar ich kann meinen Freund ja nicht zu zwingen. Sie war kurz verwundert, dass ich alleine war. Als ich dann meinte sei ja erstmal nur Beratungsgespräch wars für sie ok. Als Option hab ich jetzt eben das Clomi. Das soll ich aber nach meinem Urlaub entscheiden. Zum Schluss hat sie US gemacht und eben gemeint, dass es diese typischen Bläschen gibt wie auf ner Perlenschnur aufgereiht. Allerdings halt auch ein Follikel von 10 mm zu dem sie meinte, dass es der LF sein könnte. Ich fragte dann, wann ich mit dem ES rechnen könnte. Das wolltesie erst nicht fest sagen, hat dann aber am Kalender gezählt und meinte Montag/ Dienstag, sprich 1 Woche. Ich könnte ab Samstag LH-Tests machen. Hat auch gefragt ob ich das mal gemacht hätte. da hab ich ihr von NFP erzählt und angemerkt, dass ich da in meinem 6 Monatszyklus ja ewig umsonst getestet hätte. Da hat sie mir Recht gegeben und gesagt, dass ich mich ja dann arm testen würde (irgendwie so hat sies ausgedrückt-weiss es nicht mehr genau). Dann hat sie die Bilder in die Akte getackert und das wars. Blut wurde noch abgenommen auf Varizellen. Joa...soweit, so gut.
Würde sagen, sie hat die äußeren Umstände wieder rausgehauen

Schönen Abend euch noch, essen ist fertig