Sol, mein Zyklus nach meiner FG im Sommer hatte zwar eine normale Länge, aber war auch etwas chaotisch und meiner Meinung nach anovulatorisch. So wie Dornröschen schon schrieb, kann es auch mal einen Zyklus dauern bis sich alles wieder eingependelt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ganz schnell der Fall sein wird

Und ich hoffe, dass es dir jetzt mit der ganzen Situation einigermaßen "gut" geht.
Feb, wie schön, dass du wieder an Board bist!! Die Liste war schon ganz schön leer (aber ist sie ja tendenziell immer noch

). Ich wünsche dir soooo viel Glück für diesen Zyklus!

(und aufregend ist das alles ja wirklich!)
Dornröschen, schön zwischendurch (wenn auch nur kurz) von dir zu hören

Ich hoffe, dir geht es soweit ok und du konntest etwas Abstand gewinnen und die Zeit genießen.
Lara, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht. Übermorgen ist es soweit. Ich drücke dir so sehr die Daumen für die IUI!!!
MissB, ich wünsche dir eine schöne und ruhige Schwangerschaft und alles Glück, was du brauchst! Ich kann verstehen, dass das Forum und die vielen so unterschiedlichen Erfahrungen auch manchmal verunsichern können. Ich habe auch schon Rückzug gebraucht. Ich wünsche dir alles Gute!