Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

mia schön, dass es einen Plan gibt und du dich damit jetzt wohl fühlst. Ich hoffe die Osteopathie hilft dir bei den Endometriose Beschwerden. Ich wollte Osteopathie auch schon längst Mal ausprobieren, aber eher wegen anderen Beschwerden. Ich hatte in meiner Jugend sehr viele große Bauch-Ops nach einem schweren Unfall und hab seitdem sehr viele Darm-Beschwerden. Aber bei der sectio vor 2 Jahren, hat der behandelnde Chirurg mir hinterher gesagt, dass er erstaunlicherweise kaum Verwachsungen finden konnte. Auch meine KS- Narbe ist immer noch sehr fest und das Gewebe drumherum verursacht auch immer noch Probleme. Vielleicht mach ich da tatsächlich Mal einen Termin.

Die Aussagen deines FA zum Thema Nfp find ich auch fraglich. Ich wüsste auch gern die Begründung ;)

fusel ich bin auch gestern Abend noch neu gestartet, damit sind wir Zyklusschwestern :love:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich starte den Tag mit einem Egopost, denn ich war natürlich voll überambitioniert als ich mir vornahm erst an HL14 zu testen :oops: und habe eben einen ersten Test gewagt. Jetzt meine ich tatsächlich einen ganz leichten Schatten gesehen zu haben aber man liest auch so oft von VL.. Also habe ich noch einen zweiten gemacht (gleicher MU). Da sehe ich zwar auch einen Schatten, wobei der schwächer ist und ich mir den vielleicht auch einbilde :crazy:

Ich bin also kein Stück schlauer und war vor dem Testen definitiv weniger angespannt und aufgeregt als jetzt. :roll: Aber meine Brüste und Brustwarzen haben mich mit dem ziepen und brennen und spannen so wahnsinnig gemacht und dann ging meine Tempi auch noch hoch, ich konnte es nicht lassen! Jetzt ist der Drops gelutscht, ich versuche mich locker zu machen und nicht zu viel hineinzuinterpretieren :lol: Werde wohl einfach jeden Morgen einen machen und schauen ob es bei dem verar***e-Schatten bleibt oder doch ein „richtiger“ Strich bei rum kommt. Zum Glück gehts morgen wieder zur Arbeit, da bin ich wenigstens abgelenkt!

Habt ihr Erfahrungen mit VL gemacht? Sehen die so aus? https://ibb.co/3Fz9wC3
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

guten Morgen Jaleyja,

Ich habs schon in deinen Notizen gesehen. Wann kam denn die Linien? Welche Tests sind das? Für mich sieht das nicht nach VL aus, sondern nach rosa Linien und damit positiv. Das sind für mich auch keine Schatten auf deinen Fotos. Sie sind sehr gut zu sehen und für mich sehr eindeutig.
:love:
Ich habe immer VL, die sind dann aber grau und nicht rosa und oft nicht so gleichmäßig. Das sieht richtig gut aus bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass der Strich stärker wird :flower:
Vorsichtige Glückwünsche.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Es sind billige 10er von KTX7. Die Linie beim ersten (oben) war nach 4 Minuten da (ablesen soll man laut Packung zwischen 3-5), beim zweiten habe ich ihn auch erst bei 5 Minuten gesehen. Habe dann direkt das Foto gemacht und die Tests weggeschmissen bevor ich den ganzen Tag drauf starre! Auf dem Foto ist der erste daher natürlich schon ca 10 Minuten alt.

Naja mir bleibt so oder so nur abwarten, wir wissen hier aus der Gruppe ja leider bereits, dass die Mens selbst bei früh positivem Test trotzdem noch kommen kann also versuche ich mir noch keine großen Hoffungen zu machen. Aber es wäre ja schonmal etwas beruhigend zu wissen, dass die Spermien den Weg finden können.
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Also meine ktx7 VL sehen ganz anders aus.
Ich bin sehr zuversichtlich für dich :flower:

Mich würde interessieren, ob du die Booster noch machst, wenn der Test positiv bleibt?
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von labormäuschen »

Guten Morgen,

Also für mich sieht das auch nicht wie eine VL aus, sondern ein leichter Strich ist zu sehen.

Ich würde auch die nächsten Tage nochmal testen und schauen, ob der Strich deutlicher wird.

Von mir auch schon mal ganz vorsichtige Glückwünsche. :flower:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2728
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Jaleyja hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 06:29 Es sind billige 10er von KTX7. Die Linie beim ersten (oben) war nach 4 Minuten da (ablesen soll man laut Packung zwischen 3-5), beim zweiten habe ich ihn auch erst bei 5 Minuten gesehen. Habe dann direkt das Foto gemacht und die Tests weggeschmissen bevor ich den ganzen Tag drauf starre! Auf dem Foto ist der erste daher natürlich schon ca 10 Minuten alt.

Naja mir bleibt so oder so nur abwarten, wir wissen hier aus der Gruppe ja leider bereits, dass die Mens selbst bei früh positivem Test trotzdem noch kommen kann also versuche ich mir noch keine großen Hoffungen zu machen. Aber es wäre ja schonmal etwas beruhigend zu wissen, dass die Spermien den Weg finden können.

Ganz kurz nur. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Frühtesten und Testen allgemein, aufgrund dessen es meine 9. Schwangerschaft ist, davor 6 Fehlgeburten. Wenn an ES/HL +7/8/9 auf mind. zwei Tests so eine schöne leichte Linie ist, schaut das sehr versprechend aus! Wenn die Linie morgen/übermorgen stärker ist, ist das ein Zeichen dafür, dass das HCG ansteigt. Mit dieser Linie könntest du einen CB digital MIT Wochenbestimmung wagen 😉. Ich häng dir hier die Fotos von meinen Tests an ES+7/8 an... der CB war da auch schon positiv 1-2.
Je früher man "stark" positiv testet umso eher geht alles gut. Wenn man so zarte Linien erst an NMT(+) hat ist das eher weniger gut. So waren meine Erfahrungen bei meinen 3 Kindern/6FGs.

Hier sieht man eine Grafik wo es darum gut wenn sich die Eizelle früh einnistet = Abortrate gering = testet man ja logischerweise früher positiv > aber nicht jeder testet so früh

Späte Einnistung = Abortrate höher/sich nix einnistet weil Einnistungsfenster zu = testet man später positiv

https://www.ivf-nuernberg.de/kinderwuns ... plantation

Die sind alle vom 01.07. und finde deine sehr ähnlich, wenn nicht sogar stärker 😊

https://ibb.co/TWK0QZT
https://ibb.co/fSCSpcn
https://ibb.co/qs2GNdF
https://ibb.co/RgfrJf1
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 🍀Winterbutzi
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Also bei mir sind die KTX7 10er immer blütenweiß wenn sie negativ sind und die Striche dort sind ja sogar rosa ;)

Ich sage mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Jeleyja ich kenne positive Tests zwar leider nur von Fotos... :roll: aber ich würde sagen, dass deiner definitiv nach so einem aussieht!
Und ich würde behaupten, für HL 9 sogar ziemlich deutlich. :clap:
Vorsichtige Glückwünsche auch von mir. :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Jaleya

Ich durfte das leider auch noch nie erleben aber auch von mir vorsichtige Glückwünsche!!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten