Liebe Barbara,
vielen Dank für Deine Worte - ich hab noch, bevor ich Deinen Beitrag gelesen hab, versucht einen Termin bei einer TCM Medizinerin zu bekommen

Ich habe es schon länger vor und da mich dieser Zyklus wirklich "plagt", habe ich mir fest vorgenommen, anzurufen. Jetzt muss ich sie nur noch erreichen...
Du machst mir jedenfalls diesbezüglich Hoffnung, Danke!!
Bzgl. Deiner Frage zu meinem "Östrogen": Ich habe noch keinen Hormonstatus machen lassen, da meine Ärztin meinte, dass ich ja schwanger geworden bin, also sollte dahingehend alles ok sein. Das Utrogest hat sie mir verschrieben, da ich kurz vor der Mens ab und zu SB hatte, die jetzt weg sind. Ausserdem hat sie gesagt, dass das Utro ja eine evtl. eingetretene Schwangerschaft unterstützt bzw. FG vorbeugen kann. Das Phytobalance (ich weiß nicht ob Du das kennst) soll ich ja den ganzen Zyklus nehmen zur Regulierung, zuvor hab ich Mönchspfeffer genommen...
Nochmals vielen Dank, ich hoffe ich bekomm bald einen Termin und kann bald was Neues und hoffentlich Wirkungsvolles ausprobieren, ich halte Dich aber gerne auf dem Laufenden sobald ich dort war (wenn es ok für dich ist).
Für Dich natürlcih auch nur die besten Wünsche im neuen Zyklus