Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Halona

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Susista, im wievielten Clomi Zyklus bist du ?
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Der nächste wird der dritte
tiger_ente

Beitrag von tiger_ente »

Susista, :flower: , auf in den nächsten Zyklus. Es kann nur besser werden.

Rosmarin, wie viel Kortison empfiehlt euere Ärztin? Ich bin gespannt, was sich bei deinem ersten US zeigt.

Halona, wie ist es gerade bei dir?

Bezüglich meiner schnelleren Eizellreifung hat nich niemand was negatives gemeint. Ich war am Mittwoch bei nem anderen Arzt in der Klinik und wir haben jetzt ausgemacht, dass wir bis zu den Ergebnissen der Immunologie erst mal abwarten. Da haben wir den Termin Ende Juli. Die Kiwu Klinik empfiehlt danach ne IVF.
Ich verbringe gerade meine beiden Urlaubswochen auf der Baustelle. Da ist man immerhin den ganzen Tag beschäftigt.
Bild

Bild
Halona

Beitrag von Halona »

Tiger_Ente, danke der Nachfrage.
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Spritze nach wie vor und habe am Dienstag wieder US. Ich hoffe sehr dass sich da ein Follikel sichtbar ist. Einen dritten Pen wird mir die Ärztin denke ich nicht verschreiben oder ? wenn sich dann nach zwei Wochen spritzen nichts gebildet hat werde ich den Zyklus wohl abschreiben müssen nehme ich an oder

Baustelle? Baut ihr ein Haus ?
Ich glaube auch, dass eine schnelle Eizellenreifung nicht schlecht ist. Wenn erst Ende Juli Immunologie geklärt wird, hättest du noch einen Zyklus. Willst du den Pausieren? Weil du geschrieben hast dieser wird dein Letzter ?
lizlav

Beitrag von lizlav »

Hab mal ne frage an euch us-erfahrenen:

kann es sein dass die ärztin am dienstag (zt15) was übersehn oder sich vermessen hat? Vielleicht war der ES auch kurz zuvor. Würde man das auch sehen können?
Ich frag deshalb, weil meine tempi nach HL aussieht. Wenn morgen der wert passt, wäre freitag meine ehm gewesen.

wünsch euch ein entspanntes we!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Halona

Beitrag von Halona »

Ja lizlav, deine Tempi schaut wirklich nach Hochlage aus. Der Arzt kann den Gelbkörper sehen, jedoch weiß ich nicht ob man den schon kurz nach dem Eisprung sehen kann. Mit Bluttest weiß man es fix.
lizlav

Beitrag von lizlav »

Ahh ok. Irgendwie fühlt es sich nicht deutlich nach HL an. Aber vllt kommt das noch. Im letzten zyklus war es sehr deutlich. Is ja aber nicht jeder zyklus gleich. Ich werde dann mal abwarten ;)
wenn die tempi morgen entsprechend is, kann ich mir den LHtest ja schenken :lol:
Bild
tiger_ente

Beitrag von tiger_ente »

Lizaliv, es schaut bei dir nach ner Hochlage aus. :thumbup:

Halona, wir bauen gerade ein Haus. Derzeit sind wir damit beschäftigt Wände zu streichen und Parkett zu verlegen.
Ich schau nächsten Zyklus einfach mal, wie er wird. Normalerweise dürfte ich auch ohne Medikamente einen Eisprung haben. Da wir eine Fernbeziehung führen, müssen wir mal abwarten, ob das mit dem GV zu Eisprungzeit hinhaut.
Bild

Bild
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

@lizlav: habe gesehen, dass du im Mai mit L-Thyroxin begonnen hast. hat sich dadurch dein Zyklus, od. Tempi i.wie verändert?
lizlav

Beitrag von lizlav »

Hmm genau kann ichs nicht sagen. Ausser dass die tempi diesmal sehr niedrig abgesackt ist und di hili auch die bisher niedrigste ist. Passt aber ja eigentlich nicht zur uf. Bzw dass es voher höher war.
muss aber auch dazu sagen dass ich der auswertung noch nicht so traue. Heute morgen eigentlich 36,58 gehabt. War aber kalt an den beinen weil ich aufgedeckt war. Nach paar min nochma gemessen wars der gleiche wert wie gestern.
Bei mir stand bzw steht ja noch pco im raum. Wobei ich die deutliche verkürzung meiner zyklen denke schon dem LT zu verdanken hab.
hab die niedrigen werte bisher aufs warme wetter geschoben weil ich kaum zugedeckt bin oder mit dünner decke schlaf.
blöd um die ehm rum :crazy:
Bild
Antworten