Danke ihr Lieben, ja ich versuche mich damit auseinander zu setzen, dass es wohl wieder mal ein Schuss in den Ofen war.... Was mich nicht ganz so hart treffen würde, wenn ich nicht jetzt vermutlich wieder monatelang warten müsste bevor es überhaupt weiter geht mit Pausenzyklus und dann Weihnachtspause in der KiWu.... Naja, werde morgen nachfragen, ob man nicht unter dem Aspekt, dass es eh nur 2 Eizellen waren, direkt weiter machen kann wenn die Blutung kommt - 2 Eizellen können meine faulen Eierstöcke doch nicht dermaßen überlastet haben, dass sie jetzt erstmal dringend Pause brauchen, oder?

Die letzte Eileiterschwangerschaft hat sich in genau so einem Pausenzyklus spontan eingestellt und ganz hervorragend entwickelt.....

ganz ehrlich .wenn man jetzt 10-20 Eizellen punktiert, ist das sicherlich total vernünftig bis unvermeidlich, ne Pause zu machen - aber so????
Ich drücke für dich alle alle Daumen, liebe Scary, dass du morgen ein dickes POSITIV bekommst!!!
Danke für deine Infos zum Thema Adoption - ja- ein einfacher Weg ist das auch nicht und bringt auch wieder ganz eigene Unwägbarkeiten und Risiken mit sich- hatte mich da auch schon belesen... Finde es vor allem auch schwierig zu entscheiden, was man sich da auch selbst zutrauen würde- oft sind die Kinder ja auch nicht völlig unbelastet...- Und ob überhaupt am Ende ein Kind dabei rum kommt, ist letztlich genau so offen wie bei IVF/ICSI. Andererseits habe ich von einer Bekannten gehört, dass ein mit ihr befreundetes Paar tatsächlich 6 Wochen, nachdem sie ihr Adoptions-OK hatten, ihr Neugeborenes aus dem Krankenhaus abholen konnten.... Das soll total unterschiedlich sein, wie lange es dann wirklich dauert....
Tja, naja - erstmal morgen die letzte Unsicherheit ausräumen und dann werden wir weiter sehen.....