Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Lena: Ich würde auf die FÄ hören, die weiß schon warum sie dich an ZT 4 starten lässt 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Sannybn hat geschrieben: Mittwoch 21. November 2018, 09:47 @ Lena: Ich würde auf die FÄ hören, die weiß schon warum sie dich an ZT 4 starten lässt 😊
Danke 🙂 wie geht es dir denn heute so?

Toll, meine Temp ist runter auf TL Niveau, aber die Mens kündigt sich nicht an, weder durch UL Schmerzen noch durch Pickel. Was soll ich denn nun davon halten? Ich kann meinen ES doch nicht falsch ausgewertet haben, da waren keine Störfaktoren und ich hatte in genau diesem Zeitraum auch entsprechen ZS, schwanger kann ich bei der gefallenen Temp aber auch nicht sein. Die warteten nervt 😔
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Kiliki
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Mein Gefühl sagt nein :(
Obwohl ich gestern Abend dann doch ziemlich zuversichtlich war, mir war ganz kalt (hab ich als Schwangerschaftssymptom interpretiert :crazy:), dann hab ich mehrfach von nem positiven test geträumt und als die tempi dann auch noch so hoch war heute morgen, hab ich sooo sehr auf einen positiven test gehofft... :roll: :(
Aber es soll wohl noch nicht sein. :)

Lena: jaa, warten nervt!!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Kiliki, aber deine Temperatur ist ja noch oben, solange die Blutung noch nicht eingesetzt hat, besteht noch Hoffnung finde ich 😊 Zumal ich von dem presense von dm bisher nur schlechtes gehört habe
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

:lol: Ich hatte heute früh übrigens wieder eine lächerlich hohe Temperatur auf dem Thermometer stehen, konnte mich nicht ans messen erinnern (kommt vor) und hab deswegen neu gemessen. Die ist zwar auch etwas hoch, aber da war ich dann ja schon ein paar Minuten wach im Gegensatz zu sonst.
Eben fragte mich mein Mann dann, warum ich denn schon gemessen hätte, als er gegen 1 ins Bett gekommen ist. :shock: Da hab ich in Halbschlaf doch allen ernstes weniger als eine Stunde nach dem Einschlafen aus irgendeinem Grund gedacht, es wäre Zeit zu messen :lol: Das könnte auch den megahohen Wert von letzter Woche erklären :crazy:

Jetzt muss ich wohl erst auf die Uhr gucken, bevor ich messe :mrgreen:
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schlumpf87 »

SternRun hat geschrieben: Mittwoch 21. November 2018, 09:45 @Schlumpf Du scheinst auch das Problem zu haben mit dem gestörten Schlaf?
Oh ja. Unsere Kleine bekam erst kurz vor Jährig ihren ersten Zahn. Der Kinderarzt meinte dann noch, dass die Kinder oft grössere Schmerzen haben wenn die Zähne spät kommen, da sich die Pilger (oder wie auch immer das genau heiss) immer mehr verhärten. Unsere hat mit gut 19 Monaten oben 6 Zähne und unten 5. Fehlen somit noch immer 9 Zähne :shock: Da die Nächte kurz vor und am Wochenende selbst so unterbrochen waren, hab ich dann Morgens nicht extra noch den Wecker gestellt um Tempi zu messen. Das hätte ich echt nicht geschafft :yawn: Und heute komme ich sicherlich nicht vor 23.30 ins Bett, falls überhaupt :(

Seit heute Morgen habe ich wieder dieses Unwohl/Kötzlig sein. Das kenne ich aber auch als PMS und wenn ich es meinem Mann erzähle, dann kommt immer der Kommentar; schwanger?
Naja es wird sich alles zeigen, ich hoffe einfach, dass wenigstens die HL 10-12 Tage anhält.

Wie handhabt ihr dies eigentlich so mit Koffein und Alkohol? Verzichtet ihr darauf ab ehM oder ab positivem Schwangerschaftstest?
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Schlumpf: Also auf Koffein verzichte ich gar nicht, aber ich trinke nur noch eine Tasse morgens und den Rest des Tages dann nichts mehr... gibt ja zum glück auch Koffeinfreien Kaffee und Cola 😋

Auf Alkohol hab ich ab „Einnistung“ verzichtet.

@ Miauz: Das mit dem Testen mitten in der Nacht kenne ich auch. Das ist so automatisiert und dann weiß ich manchmal gar nicht wann das war 😅

Ach und ich hab eben mit der Kiwu telefoniert. Am Freitag komme ich zum Bluttest, 10 Tage später zum 1. US und nochmal 10 Tage später zum 2. und dann werde ich zu meiner FÄ entlassen 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 746
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Meint ihr kann ich heute Nachmittag nochmal mit dem digitalen testen oder besser mit Morgenurin?
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Huch, hier ist aber was los. Das ist ja spannend!

Bin grade mit dem Handy online und daher nur ganz kurz...

Ich würde auch bis morgen früh warten, Marylus,. Denn wenn ist es da auf jeden Fall eindeutiger. :)

Ich verzichte weder auf Kaffee noch auf Alkohol. Wobei ich ersteres sowieso nur unter der Woche und zweites nur am Wochenende trinke und beides mittlerweile in Maßen. Nachdem ich mich im ersten Zyklus aber so verrückt gemacht hatte, versuche ich jetzt entspannter zu sein.
Ab positivem Test verzichte ich auf Alkohol und trinke max eine Tasse Kaffee am Tag.

Bei mir : ich hätte eigentlich gestern mit dem ES und heute mit der ehM gerechnet, aber das ist wohl nicht so.
Die Ovus waren ja durchgängig negativ, aber der "Peak" war am Samstag/Sonntag.
Der ZS lässt auch zu wünschen übrig, war eigentlich am Freitag ganz gut, aber danach dann fast nix mehr.
Und MS ist diesen Monat auch nicht, wobei ich heute keinen Muskelkater mehr von Freitag haben kann, irgendwas im Unterleib aber immer noch drückt und zieht. Naja, vielleicht tut sich ja heute Abend was. Ein bisschen nervt mich das grade schon wieder, bin froh wenn die ehM ist und ich da wenigstens erstmal wieder Sicherheit habe, dass überhaupt ein ES kam den Monat.

Mein Mann hat sich gestern am Bein was gezerrt und hat mit schmerzverzerrtem Gesicht gefragt, ob wir nochmal nachlegen müssten. Der übertreibt jetzt langsam noch mehr als ich :nono: ich hoffe trotzdem, dass es ihm heute besser geht. Nur so zur Sicherheit.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von blumenkind77 »

sannybn!!!! ich freu mich so für dich!!! :flower:
herzlichen glückwunsch! 🙂😍🍀🍀🍀

ich hab mich mal wieder zurückgezogen da mich die hl-zeit extrem psychisch belastet im moment...
hab von es+8 bis es+11 negativ getestet und war total am ende...
jetzt hab ich beschlossen nicht mehr zu testen bis ich den nmt hinter mir habe, ich verkrafte es nicht nochmal auf einen negativen test zu starren 😞
damit gehts im moment ganz gut...

ich lese immer fleissig mit & drück euch die daumen! :flower:
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten