Hallo ihr Lieben,
Sternchen, da habe ich glück das ich kein Fußball fan daheim habe. Was kuckt er denn? Wünsche dir gute Besserung, werde schnell gesund

Cranberrys helfen auch gut gegen Blasenentzündung. Uijj Frühling das hört sich doch gut an. Vll helfen die Narzissen dann auch noch bei dir die "Frühlingsgefühle" zu wecken. Ich finde das es manchmal auch etwas schwer ist Lust aufzubringen in der Herzchenzeit...
Suci... ja das ist irgendwie komisch wenn um einen rum alle rund werden und man hat das Gefühl es hat bei allen auf einmal geklappt.
Ich stelle an der Stelle einfach mal frech in den Raum das die mogeln und es einfach nicht zugeben über Ovus etc.. zu hängen
Dianthus kannst es dir ja nochmal überlegen

denke mal das du auf der nächsten Liste niht drauf bist.
Bibit.. kann mir vorstellen das es auch irgendwie erleichternd ist das die Mens da ist. Ist bestimmt eine gute Idee mit der Stimulation. Fühl dich gedrückt. Das wird!
Mrs. Jane ich bin mir sicher das die ehm dann bald kommt. Schnapp dir deinen Liebling und genießt es
Bei mir stand ja heute der FA Termin an.
Gleich vorneweg, ich bin so schlau wie vorher.
Konnte meine Punkte ansprechen.
Er meinte schön das so eine Entscheidung ansteht hat sich nach einem Partner erkundigt und hat gemeint dann sehen wir uns bald wieder.
Er meinte zum Thema Sport das ich alles machen könnte sowohl Ausdauer als auch Kraft. Meinte es ist auch gut für die SS
Tees kannte er gar nicht... schien auch nicht sonderlich überzeugt
Er hat mich zu Thema Folsäure aufgeklärt .. Aber hier auch kein spezielles Präparat bevorzugt.
Impfstatus RMM habe ich genau wie Tetanus
Im Nachhinein kam mir das ganze irgendwie recht kurz vor... so kenne ich ihn eigentlich nicht. Auch den Chlamydienabstrich hat er nur gemacht weil ich das Thema angesprochen habe. Ich denke er hatte einen schlechten Tag.
Offen geblieben ist mir die Eisenfrage und die ERnährungungsfrage. (habe ich vergessen) Wobei ich bei letzterem es einfach nach Gefühl machen werde. Heute gab es z.b Steak und Rohmilchkäse

Das werde ich ihn noch Fragen wenn er mich wegen den Chlamydien anruft.
Was ich allerdings nicht gut fand das er mich nicht auf ein Medikament angesprochen hat was ich vor längerer Zeit gegen Depressionen genommen haben. Fluoxetin.. wirkt Fruchtschädigend und kann Herzfehler verursachen. Ich habe es schon läger abgesetzt da es mir gut geht. Er wusste eigentlich das ich das Medi nehme (seit dem es Abgesetz ist war ich nicht mehr bei ihm) Ich finde er hätte mich darauf hinweisen sollen

WEiß nicht was da loß war... schlechter Tag? Fände es nur irgendwie blöd wenn mein Baby leidtragend ist weil er schusselig ist. Bin irgendwie verunsihcert und werde evtl. wechseln da die Frage immer noch im Raum steht ob er nicht aufhört oder komplett auf Privatpantienten umsteigt.
Auf der anderen Seite habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und ich habe ihn als sehr Engagiert wargenommen und meine Freundinnen mögen ihn auch.