Morgen Mädels.
Herzlichen Glückwunsch sienne!

Das ist ja toll und gleich beim ersten Versuch! Bin mal gespannt ob es wirklich 2 sind!
Wie immer bist Du sehr aufmerksam: Stimmt, ich hab gestern Abend ausgelöst!
sienne hat geschrieben:@amaretto: vielleicht wäre es gut, deinem neuen Arbeitgeber jetzt schon zu sagen, dass irgendwann im Februar ne kleine Routine-OP ansteht, die schon länger anliegt, der genaue Termin würde aber noch nicht fest stehen.
Gute Idee. Ansonsten ist im Februar ja auch Erkältungszeit...
@melli: Vielleicht geht die Zyste mit der nächsten Blutung ab *daumendrück*. Dass Du auf die Pille nicht sooo sehr scharf bist, kann ich gut verstehen. Ich hab sie auch nur unter Zähneknirschen genommen. Ich bin auch eine Migränekandidatin und reagier stark auf Hormonumschwünge. Nebenbei tun mir von der Pille die Brüste sehr weh, ich lager Wasser ein in allen Problemzonen und

puh wird mir schlecht...

Aber am Ende hab ich einfach die Arschbacken zusammengekniffen und die ollen Dinger genommen. Sollte ich (hoffentlich) eines (bitte nicht allzufernen) Tages einen positiven SS-Test in den Händen halten, werd ich die restlichen Tabletten genüsslich zermalmen. Muahaha
melli85 hat geschrieben:@all ich drücke allen weiterhin die daumen und ich denk an euch!!!
Danke!
@SaMoDu:

viel Erfolg mit dem Duphaston!
@me: Nachdem ich es die ganze Stimulation über geschafft habe, die Stimmung im positiven Bereich zu halten, kam gestern erstmal der Absturz. Puh. Totales Kopfkino. Abends dann noch das Auslösen... und seitdem die bescheuerte Angst vor einem vorzeitigen Eisprung. Nicht schön. Und ich glaube noch nicht einmal selten...
LG