Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vanju

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Jennili, ich würde auch sagen positiver sst ist positiver sst :) ich drück die daumen

SternRun ist dein zyklus wirklich schon zu Ende also bekommst du die periode oder steigt die Tempi eventuell nochmal die nächsten tage? Ansonsten wäre das wirklich eine kurze HL.

Luishasen, schön das die werte schon mal gut sind. Und jetzt gehen die zwei wochen bis zur kiwu bestimmt schnell rum! Wenn du jetzt neu startest bist du auch zu einer guten zeit dort, da in dieser zeit dann bestimmt der ES ansteht. Wie nimmst du eigentlich so viel ab? Respekt dafür!

Miss, das mit dem nicht “nicht hibbeln“ können kann ich nachvollziehen. Nehme ich mir auch meistens vor aber spätestens paar tage nach eisprung geht es los... :D

Tees, ich trinke auch zyklustee 1 und 2 und finde sie recht lecker. Und mir geht's wie dir Mi-Mi, dann trinke ich auch genug wenn ich mir eine kanne mache :)
SternRun

Beitrag von SternRun »

@vanju: die letzten beiden Mal ist die Tempi noch so 3-4 Tagen knapp über der Linie gedümpelt und dann kam die Mens und genauso scheint es wieder zu sein
Bild
vanju

Beitrag von vanju »

Ach mensch blöd, SternRun. Ich drück die daumen das es.dieses mal anders läuft!
Nananix

Beitrag von Nananix »

Guten Morgen,

@Jennili: ich schließe mich Deiner eigenen Meinung und der der anderen an: da ist wohl ein Interpretationsfehler passiert, weil die Zykluslänge nicht weiter abgeklärt wurde. Hast Du die genaue HCG Konzentration erfahren? Wenn nicht würde ich dort heute JEDENFALLS nochmal anrufen und nachfragen (bei der Ärztin, die die Untersuchung durchgeführt hat) und erklären, dass jetzt etwa HL Tag 14 wäre. Wie das gelaufen ist, ist echt nicht schön... Tut mir leid, dass das so viel Stress verursacht hat! Und nun zum wichtigen: Ich glaube, Du bist schwanger - sogesehen mal: herzlichen Glückwunsch! :flower: :clap:

@miss_chauseline: jap, die Temperatur wird sicher in Kürze weiter nach oben klettern - dann passt es auch wieder mit den Ovus zusammen. Und jetzt mal: viel Spaß beim nicht-Hibbeln und stattdessen Herzchen-Setzen! :-D

@SternRun: Oh nein, das tut mir leid, aber vielleicht geht es diesmal ja wirklich noch nach oben? Ich wünsch es Dir! Wie sieht es denn mit dem Progesteron aus?

LG, Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

@vanju, ich mache (wieder) weightwatchers. Hab nach meinem Sohn schon mal über 30 kg abgenommen, dann war ich schwanger, hatte die Fehlgeburt und seitdem ist immer der Gedanke da gewesen „ach, lohnt sich nicht, ich nehme ja in der Schwangerschaft eh zu.“ abnehmen und Kinderwunsch geht bei mir nicht. Und jetzt zwinge ich dem Kopf abnehmen auf und dann läuft es.

Mens ist übrigens immer noch nicht da, ulschmerzen aber umso mehr. Warum auch immer mein Körper zögert. Messen brachte heute nix, die Nacht war wieder mega ätzend, mein Sohn fiebert wieder.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Civica84

Beitrag von Civica84 »

SternRun, das tut mir leid. Mit 7 bis 8 Tagen ist dir HL aber trotzdem sehr kurz. Hast du das mal abklären lassen?
(sorry falls ich was überlesen habe) :think:

Miss,
Das kenne ich. Ich war auch fest überzeugt, dass ich diesen Zyklus ganz locker bin... Pustekuchen :D
Mittlerweile versuche ich das Hibbeln als etwas positives, spannendes zu sehen, um mich wenigstens nicht ganz fertig zu machen. So wie Lotto spielen. Wäre ja fast schade, wenn das diesen Monat das letzte Mal wäre. :lol: (Naja, so ganz klappt der Gedanke noch nicht).

Me
Ich laufe gleich mal zum Frauenarzt rüber... Einen Termin für die normale Untersuchung ausmachen und Termine für die Tests für die Klinik. Ich hab ein bisschen Bammel, dass die wegen der Überweisung jetzt mit mir diskutieren...
Weiß auch noch nicht, wann ich den Termin haben möchte. Letztes Mal stand ich ein paar Tage vor nmt und da hat er mir das mit der niedrigen GMH gesagt, das fand ich schlimmer als bis nmt hibbeln und dann kommt die Mens und es startet gleich ein neuer Zyklus.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

So, Mens ist da, auf geht's in Nummer 22
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
TheaDoro

Beitrag von TheaDoro »

peek-a-boo & miffy ich schlafe auch manchmal beim Messen ein, das hat die Temperatur bei mir aber noch nie verfälscht. Solange man schläft bleibt es ja bei der Basaltemperatur und sie steigt nicht an.

Zum Tee: Ich trinke in der Tieflage den Nestreiniger Tee, weil im Zyklustee 1 Salbei drin ist und ich noch stille. (Hab den Tee 1 mal ausprobiert und da hat sich die Milchmenge ziemlich schnell reduziert.) In der Hochlage trinke ich den Zyklustee 2, in der Hoffnung, dass er sie verlängert. (Vor der Schwangerschaft hatte ich so 11-12 Tage Hochlage, mit Tee dann 13)

Jennili ich bin mir sicher, dass du schwanger bist. Der Schwangerschaftstest zeigt es, dein Körper produziert HCG.
"auf Nachfrage nach dem Ergebnis sagte sie mir es sei nicht klar, aber eher unwahrscheinlich - mehr könnte sie aber nicht dazu sagen."
Klingt für mich so: es ist HCG im Blut, aber nicht so viel wie es eigentlich sein müsste, weil die ja immer ab Mens rechnen. Also denkt sie wohl, dass du schwanger warst und es dann doch nicht geklappt hat, weil das HCG ja anscheinend Rückläufig ist.
Da der Schwangerschaftstest aber mit deinem ES zusammenpasst: Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich beißt sich der Krümel ordentlich fest! :flower:

Luishasen wie hast du das mit deinem Vitamin D Wert geschafft? :clap:

SternRun vielleicht geht die Temperatur morgen hoch, oder es war nur ein Anlauf zum ES, du hattest ja auch sehr viel Stress in letzter Zeit. Stress bringt ja auch einiges durcheinander und der kann auch die 2. ZH verkürzen.
Aber man sagt ja, dass es 3 Zyklen braucht, bis der Körper das Hormonchaos nach dem Stillen wieder im Griff hat.
Ich drück die Daumen, dass die Temperatur morgen wieder hoch geht. :flower:

Bei mir ist es langweilig. Mens war den einen Tag total doll, heute war noch nichts, auch irgenwie komisch. Habe mir neue Ovus bestellt und warte jetzt darauf sie benutzen zu können. :lol:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Das mit dem Stress kann ich bestätigen. :problem:

Ich hab gleich am Montag einen Termin bekommen.
Das muss so früh weil sonst die Testergebnisse nicht rechtzeitig da sind von diesem PAP Befund...

Jetzt hab ich ehrlich gesagt wirklich richtig Angst dass der mir wieder was erzählt von wegen "das kann so nichts werden" und ich zwei Wochen auf die Mens warten muss..
:?

Luishasen, tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe dass es mit Hilfe der Klinik dann endlich klappt, das ist ja wenigstens ein kleiner Trost wenn man einen "Plan" hat.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

TheaDoro, ich hab keine Ahnung. Nehme Folio und wenn ich dran denke, 1mal pro Woche Vitamin d/k-öl. Viel draußen bin ich auch nicht
Antworten