peek-a-boo & miffy ich schlafe auch manchmal beim Messen ein, das hat die Temperatur bei mir aber noch nie verfälscht. Solange man schläft bleibt es ja bei der Basaltemperatur und sie steigt nicht an.
Zum Tee: Ich trinke in der Tieflage den Nestreiniger Tee, weil im Zyklustee 1 Salbei drin ist und ich noch stille. (Hab den Tee 1 mal ausprobiert und da hat sich die Milchmenge ziemlich schnell reduziert.) In der Hochlage trinke ich den Zyklustee 2, in der Hoffnung, dass er sie verlängert. (Vor der Schwangerschaft hatte ich so 11-12 Tage Hochlage, mit Tee dann 13)
Jennili ich bin mir sicher, dass du schwanger bist. Der Schwangerschaftstest zeigt es, dein Körper produziert HCG.
"auf Nachfrage nach dem Ergebnis sagte sie mir es sei nicht klar, aber eher unwahrscheinlich - mehr könnte sie aber nicht dazu sagen."
Klingt für mich so: es ist HCG im Blut, aber nicht so viel wie es eigentlich sein müsste, weil die ja immer ab Mens rechnen. Also denkt sie wohl, dass du schwanger warst und es dann doch nicht geklappt hat, weil das HCG ja anscheinend Rückläufig ist.
Da der Schwangerschaftstest aber mit deinem ES zusammenpasst: Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich beißt sich der Krümel ordentlich fest!
Luishasen wie hast du das mit deinem Vitamin D Wert geschafft?
SternRun vielleicht geht die Temperatur morgen hoch, oder es war nur ein Anlauf zum ES, du hattest ja auch sehr viel Stress in letzter Zeit. Stress bringt ja auch einiges durcheinander und der kann auch die 2. ZH verkürzen.
Aber man sagt ja, dass es 3 Zyklen braucht, bis der Körper das Hormonchaos nach dem Stillen wieder im Griff hat.
Ich drück die Daumen, dass die Temperatur morgen wieder hoch geht.
Bei mir ist es langweilig. Mens war den einen Tag total doll, heute war noch nichts, auch irgenwie komisch. Habe mir neue Ovus bestellt und warte jetzt darauf sie benutzen zu können.