Hallo Mondtiger
Ja, mir wurden schon ein paar hinweise gegeben zu meiner Kurve zwecks Klammern und nicht. Aber das war nur derr Testaccount, der nach 4 Wochen abgelaufen ist. Und ich habe auch derzeit keinen Grund, diesen wieder zu aktivieren. Und nachdem mein Thermometer die letzten Messungen so gesponnen hat, hab ich dann nach dem 1. SS-Test mit messen aufgehört.
Der 13. ZT war Silvester und deswegen (bzw. wegen der Nacht) für mich klammernswert.
Dass man die Binnendifferenzierung erst nach 1 Jahr machen soll, wurde mir auch schon gesagt aber das war einfach ein Vermerk für mich, da die Auswertung so oft S+ oder S angezeigt hat, ich aber für mich Abstufungen machen konnte/wollte, da ich die Schleimqualität eben nicht jeden Tag gleich fand.
Aber ich hab mein Ziel ja trotzdem geschafft und bin sofort schwanger geworden

.
Oh ja, Kitty, was war das für eine Zitterpartie...
Am Anfang wollt ich nur einen ES, da mein FA meinte, so lange ich stille, werde ich nicht schwanger (ha ha). Als sich der Es endlich blicken ließ, wollt ich ne Hochlage von mind. 10 Tagen, da ich ja immer schon ein paar Tage vorher SB hatte und als ich das dann auch tatsächlich geschafft habe, hab ich den Test gewagt. Nur um dann bei 6+0 nur ne leere Fruchthülle zu sehen und bei meiner Vorgeschichte gleich wieder mit m Windei gerechnet habe um dann bei 7+2 einen Eckenhocker zu haben, welcher sich partout nicht zeigen wollte.
Also war schon ganz schön spannend, dafür bin ich seit der 12. Woche viiiiiel gelassener und die SS läufti rgendwie "nebenher" und ist nicht mehr Hauptbestandteil meines Tun und Handelns. Das ist nach wie vor meine 13 Monate alte Tochter, die mir auch gar nicht die Möglichkeit dazu lässt, mir großartig Gedanken zu machen, ob alles gut geht (außer heute, als sie auf meinem Bauch rumturnte und ich mir überlegte, ob das denn so gut für den Bauchbewohner sei als Trampolin herhalten zu müssen

).
Ich wünsche euch auf alle Fälle, dass ihr auch bald euer Thermometer in die Ecke schmeißen könnt und eine tolle SS genießen könnt - trotz eurer Erfahrungen, die ihr leider -ebenso wie ich - machen musstet. Aber trotz meiner FG und den Blutungen in der 10. Woche bei meiner Tochter - ich kann mittlerweile diese SS echt genießen, also macht euch nicht verrückt, wenn es wieder klappen sollte. Klar, bei mir war am Anfang auch die große Angst und ich dachte nicht, dass ich jemals nochmal unbeschwert schwanger sein könnte. Mittlerweile kann ich sagen: Jup, ich kann es (zum Glück)