Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Rosmarin

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Susita, tut mir leid, dass du wieder negativ testen musstest :( Hast du mittlerweile die Mens? Deine HL dürfte dann diesmal eh gut lang gewesen sein, oder?

Lizlav, man nimmt immer den ersten gemessenen Wert; von daher würde dir die automatische Auswertung noch gar keine HL anzeigen; ich hab es schon sehr oft bei mir erlebt, dass alles nach gewesenen ES aussieht und die Tempi 3 oder sogar 4 Tage HL-Niveau hat, dann aber wieder abstürzt.
Ob ich mit oder ohne Decke schlafe, ob heiß oder nicht beeinflusst meine Tempi übrigens gar nicht. HAst du da denn Erfahrungswerte?

Halona, bin gespannt auf deinen US am Dienstag. ICh glaube schon, dass man da noch weiterspritzt, sollte noch immer nix gewachsen sein. Aber wirst sehen, da ist sicher was gewachsen. ;)

Tiger_ente: du bist eine starke Frau: Hausbau, Fernbeziehung und dann noch Langzeithibbeln - das braucht viel, viel Energie. Ich weiß das, weil ich auch alle drei Dinge durch habe; aber zum Glück nicht alle auf einmal. Hold on! :)

Elfenkind, wie geht es dir? Du bist heute schon an HL-Tag 16 und deine Tempi ist 37,20?! :o :shock: :mrgreen: Na da tippe ich doch stark auf einen positiven Test in den nächsten Tagen :wtf: :D

@me:habe morgen an ZT 8 den ersten US :wtf: Teilweise zieht es ganz heftig; die Eierstöcke fühlen sich richtig voll an, vor allem beim Sport :? Naja, hoffen wir mal, dass man morgen schon 1,2 Leitfollikel sieht, aber bitte nicht mehr :eh:
Mit dem Spritzen komm ich super zurecht; ich habe ein viel besseres Gefühl dabei als mit den Clomis; ich hoffe, ich werde nicht wieder enttäuscht....
Bild
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

In deinem Fall ist es sicher sehr von Vorteil, dass sich dein Zyklus verkürzt bzw. normalisiert hat. :clap:
Die "Außen-Temperatur" spielt bei mir überhaupt keine Rolle beim Tempi-Wert und jedes Monat ist meine Temperatur auch ohne LT runter gegangen. Mich verwirrt nur dieses extreme auf u ab zw. ehm11-13 :crazy: hatte geglaubt, dass ich dann die Mens bekomme, deswegen nicht gemessen... heute nur rein zur Info gemessen und diesen hohen Wert (auch wenn ich runter rechne) naja, mal abwarten... Danke Dir! :flower:
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

@rosmarin: diesen Zyklus war der Fokus auf meine SD-Untersuchung gerichtet und hatte auch viel Arbeit... Mit dem Euthyrox geht es mir schon viiiiel besser... Mens-Gefühl hatte ich ja letztes Mal schon nicht... hab heute mal nur so zur Info für mich gemessen (allerdings bissl später) und dann das :crazy: ich schiebe es jetzt auf die Medis... testen trau ich mich noch nicht :shamebag: Dein Wort in Gottes Ohr, liebe Rosmarin! :lol:
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

@rosmarin: Für morgen (Folli-US) dürcke ich Dir gaaaanz fest die Daumen :thumbup: :flower: :flower:
lizlav

Beitrag von lizlav »

Hmm also die niedrigen werte hab ich jetzt nur die 2 mal so deutlich gehabt wo ich aufgedeckt gewesen bin und beine eisekalt. Warum sollte es keine auswirkung haben.
hab mir das mit zweimal messen notiert. Sollte der wert morgen gegen hl sprechen änder ich die auswertung. hatte heute ab und zu brustschmerzen. Würde also vllt doch passen. Ach keine ahnung.
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Hab meine Tage immernoch nicht, habe Donnerstag die letzte Utrogest genommen. Aber langsam tun die Brustwarzen nicht mehr weg ich rechne also die nächsten Tage mit der Mens. Immerhin hatte ich dann wirklich eine lange Hochlage!

Bin mal gespannt wie es bei euch weitergeht, US, SSTest da kommen ja bald News. Rosmarin ich glaube das du dich gut fühlst mit Puregon. Ich hätte es auch lieber aber ich denke ich werde jetzt einfach alle Clomi Zyklen versuchen bis zur Pause und dann geh ich in die KiWu. Irgendwie wünsch ich mir so dass es mit GV klappt, ich hab null Bock auf IUI! Dann lieber gleich Invitro aber da macht wohl die Kasse nicht mit oder?

Lizlav bei Tempi bin ich eher der falsche Ansprechpartner da das jetzt meine 1. Hochlage war. Allerdings macht bei mir Kaltes Schlafzimmer auch nix aus.
Halona

Beitrag von Halona »

Susista, bei mir kam Mens vier Tage ca nach Absetzen von Utro. Ist bei jedem etwas unterschiedlich aber ich denke du bist im Normalberech.
Wegen Kasse und iui bzw in vitro kenne ich mich leider nicht aus.
Schönen Abend noch ich bin wahnsinnig müde...
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Elfenkind, ich habe gerade deine Kurve gestalkt :wtf: :shock: wie lang willst du uns denn noch auf die Folter spannen?! :nono: :mrgreen:

Susita, ich habe letztens auch am Donnerstag die letzte Arefam genommen und die Mens kam schon Montag vormittag; bei Utro hätte ich noch bis Mittwoch warten müssen. :)
Wenn schon weiter Clomi, würde ich jedenfalls beobachten, ob der ZS und die GMSH eh gut passt. Ich spritze übrigens Gonal F und nicht Puregon. Hast du schon einen Termin in der Kiwu?
Warum sollte die Kasse bei IVF nicht mitmachen? Du hast doch eine Diagnose und schon einiges probiert.....Bei uns war die IVF problemlos, obwohl ich davor weder Clomi noch sonstwas hatte (nur eine BS, aber auch die schon direkt zur Vorbereitung auf die IVF); aber der Selbstbehalt mit über 1.000 EUR ist halt auch nicht nichts :| Aber ich denke, bei euch in D ist es da strenger - bei uns muss man auch nicht verheiratet sein.

Tiger_ente: habs vorhin übersehen; du hast wegen Prednisolon gefragt; ich nehm nur eine Tablette, 5 mg. Das ist in meiner Kiwu Standard und auch von Freundinnen, die in anderen Kiwus zur Behandlung sind, weiß ich, dass die solche nehmen.
Bild
Halona

Beitrag von Halona »

Rosmarin, alles Gute für den US! Bitte gleich berichten! :thumbup:
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

http://www.directupload.net/file/d/3655 ... r3_jpg.htm" target="blank

Auch wenns nicht geklappt fand ich den Zyklus garnicht schlecht, spricht schon für einen erfolgten ES oder?
Antworten