Lizlav, man nimmt immer den ersten gemessenen Wert; von daher würde dir die automatische Auswertung noch gar keine HL anzeigen; ich hab es schon sehr oft bei mir erlebt, dass alles nach gewesenen ES aussieht und die Tempi 3 oder sogar 4 Tage HL-Niveau hat, dann aber wieder abstürzt.
Ob ich mit oder ohne Decke schlafe, ob heiß oder nicht beeinflusst meine Tempi übrigens gar nicht. HAst du da denn Erfahrungswerte?
Halona, bin gespannt auf deinen US am Dienstag. ICh glaube schon, dass man da noch weiterspritzt, sollte noch immer nix gewachsen sein. Aber wirst sehen, da ist sicher was gewachsen.

Tiger_ente: du bist eine starke Frau: Hausbau, Fernbeziehung und dann noch Langzeithibbeln - das braucht viel, viel Energie. Ich weiß das, weil ich auch alle drei Dinge durch habe; aber zum Glück nicht alle auf einmal. Hold on!

Elfenkind, wie geht es dir? Du bist heute schon an HL-Tag 16 und deine Tempi ist 37,20?!

@me:habe morgen an ZT 8 den ersten US

Mit dem Spritzen komm ich super zurecht; ich habe ein viel besseres Gefühl dabei als mit den Clomis; ich hoffe, ich werde nicht wieder enttäuscht....