Hallo Zusammen,
heute geht es mir zur Abwechslung mal gut...

Keine Ahnung warum, aber positiv denken fällt heute irgendwie leichter.
Lila, es waren dann bei dir aber ja leider keine intakten Schwangerschaften... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich ein Krümelchen festbeißen kann, wenn man ihm doch die Lebensgrundlage nimmt.

Aber gut, dass du trotzdem getestet hast und so wenigstens einen noch schlimmeren Ausgang verhindern konntest. Schlimm, wenn sich so ein Würmchen einnistet, anscheinend gesund ist und nur an der falschen Stelle sitzt...
Scary, weiterhin gute Besserung! Sind ja noch ein paar Tage und solange du nicht total krank bist, wird schon alles klappen. Ich war sowohl bei Punktion als auch bei Transfer leicht krank und bin es immer noch. War auch kein Problem, obwohl ich mir vorher auch Sorgen gemach habe.
Ich zähle die Tage bis zum Ende der Warteschleife... Komischerweise fällt es mir diesmal total leicht, auf Alkohol zu verzichten. Nicht, dass ich sonst jeden Tag trinken würde

, aber gerade am Wochenende mit Freunden eben schon oft. Oder als ich Samstag bei meinen Eltern war. Seit 20 Jahren trinke ich mit meinem Papa Abends ein Glas Wein, wenn ich sie besuche - diesmal hatte ich noch nicht mal Lust drauf. Dann hat mein Mann einen neuen Rum bekommen und verkostet - und mich gefragt, ob ich auch ein klitzekleines bisschen will. Reizte mich überhaupt nicht, obwohl ich Rum liebe. Ich habe wirklich absolut keine Lust auf Alkohol derzeit... So kenne ich mich gar nicht. Sonst fand ich es immer schade, diesmal überhaupt nicht.