Dann nochmal Guten Morgen
Voelvchen denke dein Gefühl vom letzten Zyklus stimmt auch, würde ja auch zur Schleimauswertung passen!
Das freut mich mit deinen Werten

Jep, denke, dass bei mir der ES durch ist
Maybebaby jo, für den ersten Zyklus nach der Pille sieht das super aus
Claudel ja das hört sich logisch an mit dem Zusammenhang Tempi/ES!
Tigerin ich drücke die Daumen dass dein Schatz bald seine Arbeitswohnung aufgeben kann!
Peabody 600km sind schon heftig! Warum kannst du nicht jetzt schon hinterherziehen?
Tmbp Gute Besserung! Ich nehme (noch) keine Hilfsmittel. Bzgl. des Messens bin ich eher von der Fraktion am Wochenende ausschlafen und Sch... aus Messen

Manchmal fällt es mir aber schwer und an einigen Tagen ärgere ich mich, dass ich nicht gemessen habe. Denke aber, wenn ich mir am WE dafür einen Wecker stellen würde, würde ich mich noch mehr da reinsteigern; und so habe ich wenigstens mal ein paar Tage nichts zum interpretieren
Elfe ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute!
Anngscheid danke für die Liste

Das ist ja blöd mit deinem Freund

Habt ihr euch wieder vertragen? TV??? Mit dem Kreislauf ist ja schon merkwürdig, oder?
Ich dachte eigentlich, dass bei mir heute die ehM ist. Morgen wird mein Wert eh gestört sein wegen der Weinprobe heute Abend mit meinen Mädels (Alk und bestimmt spät ins Bett). Aber die Tempi steigt ja; wenn die Montag in der HL ist, nehme ich den SA als ehM (vll. muss der Mann dann morgen nochmal ran

). Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass der ES durch ist; kein MS mehr, kein ZS mehr, Tempi geht hoch, weniger Lust zu herzeln, Pickel weg.
Gibt es eigentlich eine Theorie etc. über das schnelle ansteigen von Tempi oder das langsame Hochkriechen? Ob da was gut/schlecht/normal ist?
Schönes Wochenende euch Süßen