Hm

. Ich hatte mal etwas gelesen bzgl Heiminsemination etc. Und ich habe mir gedacht, kann ich mal ausprobieren. Also nach GV die Tasse auffüllen mit dem Gel, irgendwie rein fummeln und dann 2-3h drin lassen, ne Kerze machen, damit das Gel raus läuft und den Mumu schön eintunkt. Grade, weil die Kumpels von meinem Mann ja schlecht sind, da sollte nichts so verloren gehen. Allerdings hat mich das alles irgendwie ziemlich gestresst und ich habe das deshalb wieder bleiben lassen. Es gibt ja Leute, die sind noch viel schlechter dran als wir und sind damit schwanger geworden. ZB der Mann kann nicht in der Frau kommen oder es ist kaum Ejakulat vorhanden, nur ein paar Tröpfchen, die haben das gesammelt in der Tasse und aufgefüllt und eingesetzt

. Nachdem der Postkoitaltest allerdings negativ war, mache ich mir doch wieder mehr Gedanken darum. Frage mich, ob mein Mumu nicht offen war und deshalb die Schwimmer nicht passieren konnten und alles wieder raus gelaufen ist.
Leonaa, wenn das bei dir immer so ist mit dem braun, ok, dann ist das bei dir wohl einfach so, jeder Körper ist ja auch etwas anders, ich hatte nur noch nie so gehört

.
Raylye, oh man

. Das Leben ist echt mies. Ich raffe das manchmal einfach nicht. Freundinnen werden einfach schwanger, ernähren sich mega ungesund, Sport und frische Luft, was ist das, Mann ist Kettenraucher etc, aber alles kein Thema. Und bei uns will es einfach nicht fluppen. Letztens meinte noch eine, sie wäre echt verwundert, dass sie schwanger ist, schließlich hatten sie irgendwie kaum Zeit zum kuscheln gehabt und sie könnte sich das garnicht erklären. Die Sorgen will ich mal haben. Willst du denn dann im nächsten Zyklus das Progesteron probieren? Und wenn, wie nimmst du es dann? Da gibt es ja unterschiedliche Anwendungen. Manche nehmen das nur mal zu Beginn der HL, andere nehmen das die komplette HL durch und setzen erst ab, wenn der Test negativ ist... allerdings dauert es dann ja oft lang, bis sich die Blutung einstellt

.
Flyingsue, nochmal wegen der Eizelle: Ok, habe ich verstanden

. Sorry, wenn ich das mit den Medikamenten manchmal so durcheinander wirbel, wenn man da selbst nicht so tief drin steckt, ist das oft etwas verwirrend

. Was ist Nems?