Hallo Ihr Lieben
Plötzlich war ganz schön viel los - alle zurück aus dem Urlaub.
Princess 
Liest du noch mit hier? Deine Krurve sieht gut aus bis jetzt.

Auch noch keinerlei SB? Wird spannend bei dir.
Naseweis, danke für deine lieben Worte.

Ihr habt aber auch echt nen Herz-Marathon hingelegt - Respekt.

So soll´s sein.

Aber Tempi ist seit gestern ganz schön runter. Deine Einstellung ist daher sehr gut.
Leonie, danke für den Link. Jetzt wird´s klarer.
WorkingMum ein verspätetes "welcome back!".

Kann auch voll verstehen, dass jetzt so langsam der weitere Schritt "Abschied vom KiWu" kommt.

Es gibt Zeiten da klappt es gut mit der Ablenkung und dann wieder nicht. Und sich von Sachen trennen, unabhängig ob i.V. mit KiWu oder nicht, ist immer gut - befreit. Ist bei mir zumindest so. Deswegen habe ich auch wie blöd ausgemistet.

Auch das mit dem Sex kann ich voll verstehen - ist bei mir ähnlich. Ich war auch den ersten Tag gestern wieder arbeiten - fühle mit dir. Hatte kurz überlegt, ob ich mich noch mal krank schreiben lasse, bin nun aber froh, dass ich es nicht gemacht habe. Obwohl echt schon wieder viel zu tun ist.
Feb, wie geht´s dir, gesundheitlich? Und der Kleinen? Ihr seid ja im Urlaub schon...Hoffe es geht einigermaßen?!
AnBee, schön von dir wieder zu lesen. Ein bisschen besser scheint es dir ja zu gehen. Generell scheinen die letzten Wochen bei Vielen nicht so positiv zu verlaufen. Überall höre ich nur Schei*e. Es gibt so Zeiten - vielleicht stehen auch die Sterne komisch, oder so.

Habe ich mich noch gar nicht mehr wieder mit befasst.

Bei dir ist der ES auch voraus. Da drücke ich die Daumen, dass ihr die "Herzen vorlegen" könnt/konntet.
Ich kann es tatsächlich immer noch nicht glauben, dass der ES da war und die HL und das Herz und überhaupt... Ich bilde mir schon wieder gleich Symptome ein. Das ist doch wirklich furchtbar, oder?

Morgen fahr ich zu dem Hämatologen - sind auch wieder ein paar Kilometerchen mehr. Ich hoffe ich lande nicht im übelsten Rush-Hour-Verkehr. Aber wahrscheinlich schon. D. h. ich muss echt früh los fahren. Kennt sich jemand von euch aus was die Gerinnung angeht? Ich habe mal versucht im Internet bissl zu lesen, aber Thrombosen etc. gibt es in meiner Familie schon mal nicht. Ich habe nur immer das "Problem", dass ich eher dazu neige viel zu schnell blaue Flecke zu bekommen oder Zahnfleischbluten. Aber, ob das auch mit irgendwas zu tun haben könnte die FGs betreffend, konnte ich leider nicht raus finden. Naja, abwarten, morgen bin ich hoffentlich schlauer. Ansonsten ist in der Arbeit grad einiges aufzuarbeiten was die letzten 3 Wochen liegen geblieben ist und ich habe so gaaar keine Lust und Motivation dazu.
Mein Mann und ich waren nun seit längeren Mal wieder bei seiner Mutter zum Kaffeetrinken und wir haben echt festgestellt, dass wir das nicht können. Der Neffe wr auch da und sein Papa. Die, die bald das zweite Kind bekommen. Meine Schwägerin habe ich seit Anfang August nicht mehr sehen können. Für meinen Mann tut es mir so Leid, der war echt verzweifelt und sagte dann, dass er da nicht mehr hin will und kann. Seine Mutter interessiert sich auch null für ihn. Wir hatten kurzzeitig mal drüber gesprochen, ob wir der Familie nicht doch sagen sollten was bei uns so los ist, aber spätestens seit dem Sonntag ist das definitiv vom Tisch. So haben wir beide einfach echt nur uns und niemanden sonst mit dem wir über unsere Verluste sprechen (können). Ich bin grad froh, dass ich euch habe.

Auch, wenn es irgendwie etwas traurig klingt.
Ich wünsche euch eine tolle restliche Woche.