über die Ernährung steuert man ganz sicher viel, davon bin ich auch überzeugt!

Ich könnte mich ja mal als Versuchskannichen opfern und das Thema mal angehen?

Genau das ist es ja. Eigentlich ist es ja schon ein toller Temperatursprung. Nur leider ist das das Niveau meiner Coverline.WasTun2019 hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. September 2019, 15:38 @ Coffee: die Tempi sieht doch gut aus. Wenn ich mir die tiefen Werte angucke, stelle ich fest, dass sie erheblich nach oben ging bei Dir. Ich würde wohl trotzdem weiter nach ZS und eventuell Mumu gucken. Um einer Falschauswertung vorzubeugen.
Heute ist ja schon der 4. Tag. Aber ich meine mir einzubilden, die innere Hitze wieder kommt. Noch kein glühen, aber mit knapp an die 37° wäre ich zufrieden.
@ Coffee: naja, nicht jeder Zyklus ist gleich... Es bleibt Dir nur abwarten.Coffeeroaster hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. September 2019, 16:05Genau das ist es ja. Eigentlich ist es ja schon ein toller Temperatursprung. Nur leider ist das das Niveau meiner Coverline.WasTun2019 hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. September 2019, 15:38 @ Coffee: die Tempi sieht doch gut aus. Wenn ich mir die tiefen Werte angucke, stelle ich fest, dass sie erheblich nach oben ging bei Dir. Ich würde wohl trotzdem weiter nach ZS und eventuell Mumu gucken. Um einer Falschauswertung vorzubeugen.
(ich bin irgendwie nicht der MuMu Mensch. Keine Ahnung, hab da nicht das Händchen (Fingerchen) für.)
Heute ist ja schon der 4. Tag. Aber ich meine mir einzubilden, die innere Hitze wieder kommt. Noch kein glühen, aber mit knapp an die 37° wäre ich zufrieden.
Hab morgen Termin beim Gyn, werde da die Werte von der KiWu und seine abgenommen besprechen.
Dann werde ich Baby-Besuch machen. Ich hoffe, ich schaffe das... (hab jetzt ja schon dauernd Pipi in den Augen)![]()
Wenn das definitiv ne Ovulation war, ja...Coffeeroaster hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. September 2019, 16:22 Ich weiß. Trotzdem versuche ich immer Parallelen zu finden, die beruhigen.
Kann das denn am ZT 7 eine Ovulationsblutung gewesen sein?