das klingt natürlich schon noch logisch, wenn du ansonsten regelmässige zyklen hast.
zu mir, ich bin mal wieder gar nicht mehr hoffnungsvoll. dass die SST blütenweiss sind, wundert mich nicht, ist ja auch noch früh. und dass der MuMu noch hart und geschlossen ist, ist zwar nicht schlecht, aber heisst auch noch nix. und dass auf dem ava armband der ruhepuls jetzt sinkt, heisst auch eher mens (anscheinend steigt derhruhepuls bei einer SS und im letzten zyklus konnte man sehen, wie die kurve nach dem ES stetig sinkt, in diesem blieb er erhöht und sinkt erst jetzt). naja, muss alles nix heissen, egal in welche richtung. ich weiss. und ich möchte so fest dran glauben, dass es funktioniert! es ist nur langsam so frustrierend nach der sowieso miesen AS mit einem pausenzyklus.
ohje, tut mir leid fürs jammern. es kanns ja niemand beschleunigen und ich glaubt, vor diesej zyklus jetzt konnte es garunicht klappen, weil bei mir noch etwas durcheinander war oder so, zumindest die mens war bäh und die haut ja auch noch schlimm. ich hoffe, diese mens jetzt wird dann einfach nur normal sein und meine haut dann auch wieder ganz rein.