Hibbeln nach Fehlgeburt
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Hallo Sol
Ja wir haben viele Herzen gesetzt. Ich gehe aber morgen nochmals hin, drückt mir die Daumen
Ja wir haben viele Herzen gesetzt. Ich gehe aber morgen nochmals hin, drückt mir die Daumen
1 Kind
2
Wir warten gemeinsam auf unser
-Wunder
Tieflage
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
und ev 2 biochem. SS, aktuell 35.ÜZ
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5
, aktuell 22. ÜZ
Hochlage
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1
, aktuell 1. ÜZ nach FG
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
, 10. ÜZ
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1
3.ÜZ nach FG
Positiv +
Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3
- 15. ÜZ
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
, aktuell Pause
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4
, aktuell 12.ÜZ
Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Tieflage
Lara (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5
Hochlage
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1
Positiv +
Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4
Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3
(3/22)(10/22)(6/23)
Lara ich mache NFP noch nicht so lange, 6 Monate vor der letzten Schwangerschaft hab ich damit angefangen, davor habe ich 5 Jahre mit der Kupferspirale verhütet. Da hab ich nur einen Zykluskalender gehabt um die Mens abzuschätzen.
Deine Entscheidung kann ich nun auch nachvollziehen, Du hast ja einen ganz anderen medizinischen Hintergrund, wenn Du schon so oft ausgelöst hast würde ich mir die Hormongabe auch 3x überlegen. Ich drücke die Daumen, das heute bei deiner Ärztin alles super aussieht im Ultraschall
Sol was machen deine Schmerzen? Ist wieder alles gut?
Bei mir nun die Hochlage, obwohl die Tempi echt noch sehr schwach ist für meine Verhältnisse. Mich nervt nur ein wenig,das ich meinen rechten Eierstock immer noch spüre,die Angst vor einer weiteren Zyste ist bei mir recht groß, wegen der Fehlgeburt, ich hoffe einfach, das das noch Nachwirkungen sind vom Eisprung,der bei mir ja dieses Mal sehr schmerzhaft war. Ansonsten heißt es nun wieder warten... Mal sehen, wie lange ich es aushalte mit dem Testen.
Deine Entscheidung kann ich nun auch nachvollziehen, Du hast ja einen ganz anderen medizinischen Hintergrund, wenn Du schon so oft ausgelöst hast würde ich mir die Hormongabe auch 3x überlegen. Ich drücke die Daumen, das heute bei deiner Ärztin alles super aussieht im Ultraschall

Sol was machen deine Schmerzen? Ist wieder alles gut?
Bei mir nun die Hochlage, obwohl die Tempi echt noch sehr schwach ist für meine Verhältnisse. Mich nervt nur ein wenig,das ich meinen rechten Eierstock immer noch spüre,die Angst vor einer weiteren Zyste ist bei mir recht groß, wegen der Fehlgeburt, ich hoffe einfach, das das noch Nachwirkungen sind vom Eisprung,der bei mir ja dieses Mal sehr schmerzhaft war. Ansonsten heißt es nun wieder warten... Mal sehen, wie lange ich es aushalte mit dem Testen.
(3/22)(10/22)(6/23)
- Februarmama1315
Lara - ich hoffe du hast einen guten Termin nochmal heute und bekommst etwas Klarheit
Perle - HL
Ich finde das Temperaturniveau normal, also das Verhältnis TL-HL. Deine HL ist diesmal ja höher, ich drücke dir die Daumen
Dornröschen - ohje, doofer falscher Test
Ich wünsche dir einen möglichst milden Verlauf
Fenna - wie geht es dir?
Perle - HL

Dornröschen - ohje, doofer falscher Test

Fenna - wie geht es dir?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Lara
Ich denke, es war gut auf dein Bauchgefühl zu hören. Bin gespannt, wie dein Termin so läuft!
Perle
Ich finde auch, dass das wie eine normale Hochlage aussieht!
Februarmami
Herz geschafft! Hast du jetzt ausgelöst?
Dornröschen
Ohje! Gute Besserung und einen milden Verlauf!
Hier so
Alles unverändert. Ich hoffe einfach, dass in den nächsten Tagen meine Periode kommt und nicht eingegriffen werden muss. Total verrückt! Andere bluten total viel nach einer Fehlgeburt und ich gar nicht. Mittlerweile sind es fast 70 Tage seit der Fehlgeburt. Normal finde ich das nicht und ich weiß aktuell gar nicht, ob ich es im nächsten Zyklus probieren möchte. Die Angst ist einfach da, dass etwas mit meinem Körper nicht stimmt und er keine Babys mehr austragen möchte. Morgen ist die Beerdigung.
Ich denke, es war gut auf dein Bauchgefühl zu hören. Bin gespannt, wie dein Termin so läuft!
Perle
Ich finde auch, dass das wie eine normale Hochlage aussieht!
Februarmami
Herz geschafft! Hast du jetzt ausgelöst?
Dornröschen
Ohje! Gute Besserung und einen milden Verlauf!
Hier so
Alles unverändert. Ich hoffe einfach, dass in den nächsten Tagen meine Periode kommt und nicht eingegriffen werden muss. Total verrückt! Andere bluten total viel nach einer Fehlgeburt und ich gar nicht. Mittlerweile sind es fast 70 Tage seit der Fehlgeburt. Normal finde ich das nicht und ich weiß aktuell gar nicht, ob ich es im nächsten Zyklus probieren möchte. Die Angst ist einfach da, dass etwas mit meinem Körper nicht stimmt und er keine Babys mehr austragen möchte. Morgen ist die Beerdigung.
Sie 42
32 Er +
01/20 +
09/23
03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
10/22
11/22 (4./5. SSW)

Hallo ihr Lieben
War im KiWu und wir haben kontrolliert, ob das Ei gesprungen ist. Der Leitfollikel war viel kleiner, somit gehen sie davon aus, dass er gesprungen ist.
Bin froh nicht ausgelöst zu haben. Komisch war nur, dass meine GMS am Freitag bei 6.2 war und dann gestern bei 5 und heute bei 7.2.
Heute war ich aber bei meiner anderen Haupt-Ärztin und sie meinte die Ärztin von gestern hatte auch eingeschrieben ich solle noch Progesteron nehmen (haben wir gestern nicht besprochen und wurde mir auch nicht gesagt) aber sie war der Meinung es brauchts nicht, da ich ja nie SB habe. Sie sagte es könne auch nur sein, dass es die andere Ärztin einfach so eingetragen habe, weil das so standard ist? Deshalb war es wieder verwirrend und bin nun wieder verunsichert.
Dornröschen
Oh nein - hast du Corona? Gute Besserung!
Perle
Spannend, danke für deine Antwort.
Sol
Oh nein, immer noch keine Mens in Sicht? Das tut mir sehr Leid, hoffe du wirst bald erlöst. Viel Kraft für morgen.
War im KiWu und wir haben kontrolliert, ob das Ei gesprungen ist. Der Leitfollikel war viel kleiner, somit gehen sie davon aus, dass er gesprungen ist.
Bin froh nicht ausgelöst zu haben. Komisch war nur, dass meine GMS am Freitag bei 6.2 war und dann gestern bei 5 und heute bei 7.2.
Heute war ich aber bei meiner anderen Haupt-Ärztin und sie meinte die Ärztin von gestern hatte auch eingeschrieben ich solle noch Progesteron nehmen (haben wir gestern nicht besprochen und wurde mir auch nicht gesagt) aber sie war der Meinung es brauchts nicht, da ich ja nie SB habe. Sie sagte es könne auch nur sein, dass es die andere Ärztin einfach so eingetragen habe, weil das so standard ist? Deshalb war es wieder verwirrend und bin nun wieder verunsichert.
Dornröschen
Oh nein - hast du Corona? Gute Besserung!
Perle
Spannend, danke für deine Antwort.
Sol
Oh nein, immer noch keine Mens in Sicht? Das tut mir sehr Leid, hoffe du wirst bald erlöst. Viel Kraft für morgen.
1 Kind
2
-
Lara
Wenn ich es richtig verstehe ist Progesteron Gabe bei Kiwu ein Standard. Ich habe es bei der ersten SS auch prophylaktisch bekommen. Da du ja schon mit biochemischen SS zutun hattest würde ich es glaube ich nehmen. Die Nebenwirkungen sind ja v.a. bei vaginaler Einnahme überschaubar.
Wenn ich es richtig verstehe ist Progesteron Gabe bei Kiwu ein Standard. Ich habe es bei der ersten SS auch prophylaktisch bekommen. Da du ja schon mit biochemischen SS zutun hattest würde ich es glaube ich nehmen. Die Nebenwirkungen sind ja v.a. bei vaginaler Einnahme überschaubar.
Sie 42
32 Er +
01/20 +
09/23
10/22
11/22 (4./5. SSW)

- Februarmama1315
Lara - schön, dass der ES durch ist und Herzchen habt ihr ja auch gut gesetzt
Ich würde Progesteron auch nehmen, schaden kann es nicht.
Sol - ach herrje, aber was könnte da nicht stimmen, wenn du wieder einen ES hattest? Für morgen wünsche ich euch viel Kraft
me - nein, ich habe diesmal nicht ausgelöst. Die Gyn meinte, wenn ich das tue, springen auf jeden Fall alle Follikel und das wolle man ja eigentlich nicht, so dass ich kein Rezept bekommen habe. Ohne Spritze kann es sein, dass nur der Leitfollikel (20mm) springt, es könnten natürlich auch die anderen mit springen, das wäre dann eigenes Risiko. Gerade einen fett positiven Ovu gehabt

Sol - ach herrje, aber was könnte da nicht stimmen, wenn du wieder einen ES hattest? Für morgen wünsche ich euch viel Kraft

me - nein, ich habe diesmal nicht ausgelöst. Die Gyn meinte, wenn ich das tue, springen auf jeden Fall alle Follikel und das wolle man ja eigentlich nicht, so dass ich kein Rezept bekommen habe. Ohne Spritze kann es sein, dass nur der Leitfollikel (20mm) springt, es könnten natürlich auch die anderen mit springen, das wäre dann eigenes Risiko. Gerade einen fett positiven Ovu gehabt

Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Das mit dem Ovu ist doch super! Drück ganz fest alle Daumen und Zehen!!!Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 14:57 Lara - schön, dass der ES durch ist und Herzchen habt ihr ja auch gut gesetztIch würde Progesteron auch nehmen, schaden kann es nicht.
Sol - ach herrje, aber was könnte da nicht stimmen, wenn du wieder einen ES hattest? Für morgen wünsche ich euch viel Kraft![]()
me - nein, ich habe diesmal nicht ausgelöst. Die Gyn meinte, wenn ich das tue, springen auf jeden Fall alle Follikel und das wolle man ja eigentlich nicht, so dass ich kein Rezept bekommen habe. Ohne Spritze kann es sein, dass nur der Leitfollikel (20mm) springt, es könnten natürlich auch die anderen mit springen, das wäre dann eigenes Risiko. Gerade einen fett positiven Ovu gehabt![]()
Yo, ES schon! Aber wahrscheinlich reichte die GMS mal wieder nicht zum Abbluten. Mache morgen mal einen Termin für nächste Woche mit der Gyn.
Sie 42
32 Er +
01/20 +
09/23
10/22
11/22 (4./5. SSW)

Ganz kurz Sol es liegt bestimmt nicht an deiner Gebärmutterschleimhaut, Zysten können wirklich total den Zyklus zerhauen. Ich hatte ja jahrelang die Kupferspirale, da gab es öfter mal eine Zyste, Follikelzyste oder Gelbkörperzyste und beide können die Mens wirklich sehr lange verschieben.
Außerdem, wenn man eine Follikelzyste hat, kann zwar ein Ei springen, aber die Reifung wird oft gestört durch das produzierte Östrogen. Auch das kann dann wieder für eine sehr feste Schleimhaut sorgen usw.... Das Thema ist wirklich endlos.
Ich hoffe natürlich für dich, das nun schnell die Mens eintrudelt, aber ich glaube überhaupt nicht, das bei Dir nun grundlegend etwas nicht in Ordnung ist.
Ich verstehe aber diese Versagensängste, die man bekommt, wenn der Körper sich so unkontrollierbar verhält und es sich alles so in die Länge zieht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen, fühl dich gedrückt
Feb ich drücke alle Daumen, das es gut läuft mit dem Eisprung, vielleicht springen ja doch mehrere und die Chance ist erhöht
Außerdem, wenn man eine Follikelzyste hat, kann zwar ein Ei springen, aber die Reifung wird oft gestört durch das produzierte Östrogen. Auch das kann dann wieder für eine sehr feste Schleimhaut sorgen usw.... Das Thema ist wirklich endlos.
Ich hoffe natürlich für dich, das nun schnell die Mens eintrudelt, aber ich glaube überhaupt nicht, das bei Dir nun grundlegend etwas nicht in Ordnung ist.
Ich verstehe aber diese Versagensängste, die man bekommt, wenn der Körper sich so unkontrollierbar verhält und es sich alles so in die Länge zieht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen, fühl dich gedrückt

Feb ich drücke alle Daumen, das es gut läuft mit dem Eisprung, vielleicht springen ja doch mehrere und die Chance ist erhöht

(3/22)(10/22)(6/23)