[quote="Betty83"]Himbeere, auch von mir einen festen Drücker

. Bin mal gespannt, was dann mit deinem Zyklus so passiert unter Clomifen. Ja, es ist wohl entspannter, wenn man wenigstens IRGENDWAS unternehmen kann. Stelle mir das auch blöd vor mit der Arbeit. Ich denke ja auch schon, wenn ich mich komplett checken lasse mit Bluttest usw, dann muss ich auch wohl morgens hin und ich fange auch um sieben Uhr an und muss noch knappe 60km fahren bis zur Arbeit, wäre also recht spät erst da. Wenn du eine tolle Ausrede parat hast, dann mal her damit

. Ich hatte schon überlegt, dass man einfach sagen kann, ich muss zur Blutuntersuchung, weil ich immer noch so Probleme mit den Haaren habe, aber sie fragen dann auch immer nach, was denn draus geworden ist und ich hatte das im Sommer schon mal. Oder man sagt einfach, man hat etwas Probleme mit dem Zyklus und will das mal abklären lassen, oft ein persönliches und unangenehmes Thema und vielleicht wird dann nicht nach gefragt. Kann natürlich voll nach hinten los gehen und sie fragen dann, ob es mit dem Schwanger werden nicht klappt, das wäre natürlich echt kontraproduktiv
Einnistungsblutung glaube ich nicht, dauert doch schon ein bisl lang an und hat sehr früh begonnen und ich habe ja sonst nix, ok, die Brüste spielen verrückt, aber sonst merke ich nichts. Und das mit der Einnistung ist ja sehr umstritten, es ist einfach Chaos in meinem Körper

. Bleibt nichts als zu warten. Hatte schon überlegt morgen mal einen Test zu machen, aber das ist auch noch zu früh und ich verplempere den dann nur unnötig. Vielleicht hatte ich ja auch keinen ES und mein Körper hat nur Anlauf genommen und der Follikel ist dann verkümmert. Sowas soll es ja auch geben mit ZS und HL.