#100 Days
Re: #100 Days
Ich habe mir vorhin ein Vollbad gegönnt.
Ich habe mir vorhin ein Vollbad gegönnt.
#5: Der SV Waldhof hat heute gewonnen und spielt damit dieses Jahr wieder um den Aufstieg in die 3.Liga
.
(eigentlich bin ich kein großer Fußballfan, aber es ist der Lieblingsverein von meinem Vater und da freut man sich einfach mit
)
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

(eigentlich bin ich kein großer Fußballfan, aber es ist der Lieblingsverein von meinem Vater und da freut man sich einfach mit

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias
(10/2021)
Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
- Chaotinchen
Bin gestern nicht dazu gekommen:
#5: Ich habe mir abends spontan eine leckere Pizza geholt. Lecker!
Und für heute:
#6: Die Waage hat mir meine Osterurlaub -Fresserei schon fast komplett vergeben.
#5: Ich habe mir abends spontan eine leckere Pizza geholt. Lecker!
Und für heute:
#6: Die Waage hat mir meine Osterurlaub -Fresserei schon fast komplett vergeben.

~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Ich hab noch einen für heute <3 Heute bis aufs Schlafen ohne Nuckel unterwegs gewesen. Ohne Zwang, ganz von allein. So toll.
- saksalainen
-
Wir waren heute Nachmittag auf dem Geburtstag einer lieben Freundin und es wurde gegrillt
Wir waren heute Nachmittag auf dem Geburtstag einer lieben Freundin und es wurde gegrillt

Babyhörni Juli 2020 

noch ein Nachtrag von gestern:
# 6: Abends wurde ich schön gekrault, finde ich sogar besser als massieren
(bin dabei eingeschlafen, deswegen wurde es nichts mehr mit Forum
)
Heute:
# 7: Mein Mann hat heute lecker gekocht, freilwillig
# 6: Abends wurde ich schön gekrault, finde ich sogar besser als massieren

(bin dabei eingeschlafen, deswegen wurde es nichts mehr mit Forum

Heute:
# 7: Mein Mann hat heute lecker gekocht, freilwillig

Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22

Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
#8 Die Sonne scheint, Papa und Tochter waren schon zusammen draussen und nutzen die Zeit, die sie miteinander haben. Ausserdem ists Kind grad total vernarrt in Oma. Will immer wieder anrufen und das Kleid anziehen, dass sie ihr aus dem Urlaub mitgebracht hat. Supersüß, obwohl sie sie gar nicht soviel sieht (was sich nach dem Umzug dann auf jeden Fall ändern wird).
#6: Meine Kaninchen waren heute zum ersten Mal komplett friedlich miteinander, es gab nicht einen einzigen Konflikt.
Das ist etwas tolles für mich, weil sich die beiden Alteingesessenen und unsere 2 Jungtiere erst seit 1 Woche kennen und sich als Gruppe langsam finden müssen. Mir zeigt das, dass es in großen Schritten voran geht hin zu der harmonischen Kaninchengruppe, die wir uns wünschen
.
Das ist etwas tolles für mich, weil sich die beiden Alteingesessenen und unsere 2 Jungtiere erst seit 1 Woche kennen und sich als Gruppe langsam finden müssen. Mir zeigt das, dass es in großen Schritten voran geht hin zu der harmonischen Kaninchengruppe, die wir uns wünschen

Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias
(10/2021)
Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Habe heute das schöne Wetter mit Tochter und Mama auf dem Spielplatz genossen. Obwohl der Eismann da war, wollte die Kleine kein Eis. Vorher haben wir mit meinem Freund zusammen leckere Bällchen gemacht (ähnlich wie Quarkbällchen). Freue mich darauf, die später zu vernaschen.
Habe heute das schöne Wetter mit Tochter und Mama auf dem Spielplatz genossen. Obwohl der Eismann da war, wollte die Kleine kein Eis. Vorher haben wir mit meinem Freund zusammen leckere Bällchen gemacht (ähnlich wie Quarkbällchen). Freue mich darauf, die später zu vernaschen.