Ich hatte übrigens bei der letzten SS auch einen Absacker, weiterhin alles Gute!
Code: Alles auswählen
dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass euch die KiWu-Klinik erspart bleibt!!!Ferdeze hat geschrieben:fritzle
deine Kurve sieht ja jetzt spitze aus....weiterhin daumendrück...![]()
Hab gerade deinen anderen Zyklen angeschaut,,,, aber ist kein vergleich auch nicht mit dem 2 und 3
Ich hab meine Mens zu früh bekommen 10 tage aber dafür habe ich mich entschieden nochmal mit Serophene (Clomi) zu versuchen bevor wir in der Kiwu gehen haben wir noch diesen Monat
zeit. Nun war ich Heute beim Arzt um zu sehen ob Eierstöcke ok, sind. Jeeeeep kann ab Heute beginnen. Meinem liebsten habe ich Trental mitgebracht, fördert die durchblutung....
Ja dann kanns ja nur gut kommen.
Grüsschen an Euch Mädels
Oh ja das Warten... ist echt immer blöd...monsolina hat geschrieben:Mensch das ist ja wirklich spannend bei dir fritzle, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Ich kann nun übrigens auch endlich meinen Eisprung verkünden, denn heute morgen habe ich ausgelöst und somit sollte vermutlich morgen der Es statt finden. Nun beginnen wieder 2 spannende Wochen bis zum SST und vorallem Zeit ohne Spritzen, das nervt auf Dauer halt doch etwas