Jennili: ich drücke Dir für morgen früh ganz fest die Daumen - ich würde mich sehr freuen, wenn es für Euch klappt und hoffe, dass der CB nun endlich Eindeutigkeit bringt!
Luishasen: ja, purer Frust. Geht mir auch oft so. Tag 1 und 2 waren auch diesmal wieder der reinste Horror. Ab Tag 3 ging's wieder bergauf. Hoffentlich bei Dir morgen auch?
Civica: wie schön! So einen Traum hatte ich ewig nicht mehr! Vielleicht geht's morgen Tempi-mäßig ordentlich nach oben? Bei Dir, peek-a-boo, vielleicht auch? Ich freu mich schon auf's Kurven-Stalken morgen
Sabanja: hatte schon in einem anderen Faden gelesen, dass es momentan gesundheitlich richtig schlecht bei Dir aussieht. Da hast Du wirklich die volle Breitseite abbekommen.

Ich hoffe sehr, dass Du nicht so lange im Krankenhaus bleiben musst. Und wenn Du am Montag nicht in die KiWu kannst, gibt's vielleicht einen baldigen Nachholtermin? Bessern sich die Schmerzen, oder stresst die Isolation im Krankenhaus jetzt noch zusätzlich?
Julia: gratuliere nochmals, dass bis jetzt alles so wunderbar geklappt hat! Ich hoffe es geht so weiter, und Du hast unbeschwerte 36 Wochen vor Dir!
Ich mach mich mal an die Liste!