lila Danke dass du dich an die Liste gesetzt hast. Ich verlier hier immer so schnell den Überblick....
 tut mir Leid dass es bei dir wieder nicht geklappt hat
 tut mir Leid dass es bei dir wieder nicht geklappt hatscary ich wünsche dir noch ein Wunder für deinen BT morgen.
mary ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen Transfer...drücke so fest ich kann die Daumen.
rstschk krass wie schnell das nun bei dir ging. Macht ihr denn mit Hormonbehandlung?Hab das alles gar nicht so mitbekommen bei dir. Wie gehts dir mit den medis?
me momentan gibts bei mir ja noch nix zu erzählen. Hab bei der voruntersuchung in der kiwu nun die Rezepte bekommen, ein Vermögen in der Apotheke gelassen und warte nun auf ende des Monats auf meine Mens um beginnen zu können. Neues Jahr neues Glück denk ich mir jetzt einfach mal.
Schönen 3. Adventsabend euch allen.

und Nr. 2 von 2016 (spontan)
 und Nr. 2 von 2016 (spontan) 

Naja, kann ich wenigstens direkt mit dem Antibiotika starten und meine Dauerkrankheit bekämpfen. Bin jetzt die ganze Woche krankgeschrieben
 Naja, kann ich wenigstens direkt mit dem Antibiotika starten und meine Dauerkrankheit bekämpfen. Bin jetzt die ganze Woche krankgeschrieben   die Ärztin hat geschimpft, dass ich wieder mal so spät komme
 die Ärztin hat geschimpft, dass ich wieder mal so spät komme   In meiner KiWu bekam ich immer einen Handzettel mit Infos: keine Sauna, keine heißen Bäder, keine GV, kein schweres Heben, .... Ernährung haben wir hier ja auch schon mal angesprochen. Ich habe auf Alkohol verzichtet und auch auf Sushi und rohes Fleisch. Rohmilchkäse esse ich eh kaum, hätte ich aber ansonsten ausgelassen. Das gleiche galt für Mayo  oder Tiramisu, wenn ich nicht genau wusste was drin war.
 In meiner KiWu bekam ich immer einen Handzettel mit Infos: keine Sauna, keine heißen Bäder, keine GV, kein schweres Heben, .... Ernährung haben wir hier ja auch schon mal angesprochen. Ich habe auf Alkohol verzichtet und auch auf Sushi und rohes Fleisch. Rohmilchkäse esse ich eh kaum, hätte ich aber ansonsten ausgelassen. Das gleiche galt für Mayo  oder Tiramisu, wenn ich nicht genau wusste was drin war.