Softcare: Bzgl FA Termin bin ich aktuell etwas genervt. Hab angrufen, mal davon abgesehen dass die Arzthelferin immernoch nicht meinen Namen in der Kartei geändert hat obwohl ich seit der Hochzeit schon dort war.. meinte Sie, jaaaa also cih wäre ja erst kurz überfällig..da wüssten es ja die meisten frauen noch nichtmal. Ich bin mir bisschen vorgekommen wie ein Pscho, nur weil ich meinen Zyklus tracke und bereits weiß, dass ich schwanger bin. Jedenfalls hab ich dann für Donnerstag einen Termin bekommen mit ganz ganz viel Wartezeit und dem Hinweis ich soll mir ein DICKES Buch mitbringen. Dachte dann nur so, wenn sie doch jetzt schon weiß, dass es da nicht geht .. hätte ich ja auch einen anderen Termin genommen.. Also, ich fand das Telefonat unter aller Sau.. hab auch schon überlegt den Termin abzusagen bzw. zu verschieben und beim Termin es der FÄ mitzuteilen wie ich am Telefon behandelt wurde.
Hab aber schon kurz drüber nachgedacht ob ich einfach grad etwas empfindlich reagiere.. also ich traue mir selbst nicht über den Weg
Dann hoffe ich dass es am Donnerstag klappt mit dem Herzchen setzen!! Dann könnte es ja evtl. noch reichen für den August Bus oder?
Ansonsten gehts mir heute etwas besser so psychisch.. obwohl ich mir gestern Abend echt übel die Hand eingeklemmt hab..die is jetz echt dick
Ich versuch mich jetzt auf die Arbeit zu konzentrieren.
Wünsch euch nen schönen Dienstag!