Quasimodo0815 hat geschrieben:
In Wirklichkeit ist es doch egal ob 5, 4 oder 2 Monate...schön das es geklappt hat....so schnell geht´s und zwei Hühner wechseln in den Juli Mamifaden....wo Joolz und Meljoel ja auch schon sind....mal schaun es könnten sich noch ein paar Hühner ausgehen ich drück jeder einzelnen die Daumen....vielleicht ist ja Kiwi morgen soweit, was ich so im Kopf habe ist die ja auch schon drüber oder täsch ich mich da
Leute, ich komm gar nimmer mit. Muss mir in der Arbeit definitiv mehr Lesepausen einbauen

Hibbel aber immer ganz fleißig mit und es hat wieder geklappt. Herzlichen Glückwunsch
Jana

Jetzt wir der Juli -Thread doch noch voll! Mädels, alle mit dorthin, dann ist es hier leer
@
Quasimodo: lieb, dass du an mich denkst. Bin noch nicht drüber. HL Tag 12. Sag gerade lieber auch gar nix groß zu meiner Kurve, weil ich sie zwar ganz hübsch finde, und sogar das Ovu-Orakel innerhalb der letzten 3Tage deutlich stärker geworden ist. Aber oft wird ja LH vor der Mens nochmal ausgeschüttet und gegen n Krümel spricht der MuMu und die nicht vorhandenen Symptome. Werde mich zusammenreißen und nicht vor dem Balken testen, da ich nicht schon wieder in so n Loch fallen mag wie die letzten Male. Außerdem stimmen die SD Werte noch nicht perfekt und die Zöliakie - Antikörper sind zwar gesunken aber nicht bei Null. Wie soll da n Krümel überleben? Sorry... ich Pessimist

Aber echt süß, dass Du an mich denkst
@
Fibro: ja, nerv deine FA. Was soll das? Nach so ner Zeit, soll sie/er mit seinem Wissen und Hilfsmitteln alles machen was es nur gibt ... oder dich weiterüberweisen, wenn er es sich nicht selbst zutraut. Finde ich doof und gemein.
@
Sunny: plane auch total, wann die Herzen mit dem Terminkalender zusammenpassen. Wir sind halt alle n bissle gaga hier

Viel Spaß beim Gel testen nachher
Ich hatte mal n Kater, der hatte Angst vor Mäusen

Die Alternative war aber noch ekliger. Er hat dann Frösche ? mitgebracht. Echt bäh... da lagen dann Froschschenkel im Keller
Ich hoffe, ihr hattet alle schon Abendessen?