mimi90 du hast vollkommen Recht, die KiWu-Zeit sollte man wirklich genießen, zumal dann in der Schwangerschaft die Lust auf Sex und Zweisamkeit vielleicht auch erstmal etwas gedämpfter ist, vor allem wenn man unter Übelkeit und sonstigen Problemchen leidet.
Anbei übrigens Mal ein Screenshot von meiner Glückskurve - wie du siehst war da bei mir auch der erste positive Ovu am Tag der ehM. Das ist glaub ich gar nicht Mal sooo ungewöhnlich...
https://ibb.co/2d65q3p
Löwnmama deine Hochlage sieht ja direkt richtig schön aus, ein Träumchen
Meine Hochlage vor der SS lag meistens bei 10/11 Tagen, da ist also noch ein bisschen Luft nach oben. Ich überlege auch, meinen Zyklustee für die 1. zyklushälfte wieder zu trinken, aber da ist Salbei drin, was ja wiederum schlecht ist für die Milchbildung. Vielleicht warte ich diesen Zyklus nochmal ab und schau dann weiter.
Marleenekin und, hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?

Ist ja schon interessant mit deinen Symptomen. Und deine Tempi spielt ja auch noch etwas verrückt. Komisch was der Körper so für Spielchen spielt manchmal
Ich wollte diesen Zyklus eigentlich versuchen wieder gleichbleibend zu einer Uhrzeit zu messen, aber direkt heute, am 2. Tag hat mein Wecker um 5 nicht geklingelt, da hat mein Sohn wohl Mal wieder was verstellt an meiner SmartWatch gestern

Mal sehen ob's die nächsten Tage besser läuft, sonst Steige ich doch wieder um auf Messen, wenn der kleine mich nachts weckt. Ich liebäugele auch mit einem Trackle, aber für die KiWu Zeit ist der mir doch zu teuer, wenn man bedenkt, dass er nur 30 Monate "hält" und dann während der gesamten möglichen Schwangerschaft und einige Monate nach der Geburt nur rumliegt und "schlecht wird"
Ansonsten sind wir heute wieder bei der Tagesmutter gestartet, ihr Bein ist zum Glück wieder einigermaßen intakt...