Hallo ihr Lieben! Ich komme mal kurz aus meinem Loch hervor und gebe ein Lebenszeichen von mir!
Farune, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich freu mich sehr für dich!!
Willkommen an die neuen Gesichter, schön, dass es hier nicht ganz ruhig wird!
Mir gehts im Moment so mittelmäßig. Meist ganz gut, aber so richtig unbeschwert kann ich nicht sein. Mein Zyklus ist wohl total durcheinander, meine FÄ nimmt mir andauernd Blut ab weil das HCG noch immer nicht auf 0 ist und das geht mir tierisch auf die Nerven. Ich hab dauernd das Gefühl, dass ich die FG nicht richtig überwinden kann, bis der erste "richtige" Zyklus nach der Mens losgeht. Tja, da darf ich wohl noch etwas warten.

Tempi ist zwar etwas gestiegen, aber sie schwankt und ist einfach nicht eindeutig.
Dazu kommt, dass mein Mann im Moment mal wieder in einer Phase ist, in der er unsicher ist was Kinder angeht. Er sagt, er will auf jeden Fall - aber vielleicht doch noch nicht jetzt. Das macht mich fertig, alle zwei Tage muss ich mich auf eine andere zukunft einstellen. Ich würd am liebsten sofort loslegen und muss scheinbar noch ein paar Monate Pause durchhalten. Sehr unbefriedigend im Moment! Aber ich kann ihn trotz allem verstehen, sein Leben verlief halt auch nicht so geradlinig wie meins und er musste viel einstecken. Je mehr ich ihn unter Druck setze, desto mehr fühlt er sich der Sache nicht gewachsen. Also halte ich die Füße still, bis er von selbst drauf kommt, dass er doch will und nur wieder kalte Füße bekommen hat.
Naja, im Moment kann mit dem Zyklus eh nix passieren und wenn er pünktlich für ein Frühlingsbaby wieder zur Besinnung kommt, ist es für mich ok. Zähneknirschend, aber immerhin bin ich auch nicht gerade ein Winterfreund. Ich versuch also, es positiv zu sehen, so schwer es mir manchmal fällt.
Ansonsten hab ich immer wieder daran zu knabbern, dass unser Baby nicht bleiben wollte. Ich hab sogar geheult, als ich gelesen hab, dass die olle Katzenberger August/September ein Baby bekommt. Ich gönn's ihr ja - aber warum nicht ICH?! Das geht mir immer wieder durch den Kopf und ich mach mich darum hier auch etwas rar. Dauert wohl noch etwas, bis ich richtig darüber hinweg bin. So lange schau ich höchstens ab und zu mal rein, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm!
Und wenn ich endgültig zurück bin, will ich keine mehr von euch hier sehen, ist das klar?

Ich drück euch die Daumen!!
Ach ja, zu Ovaria/Bryophyllum: Hat bei mir super geholfen, meine Zyklen zu stabilisieren! Nach der nächsten Mens fang ich auch wieder an. Im zweiten Zyklus mit Ovaria hat's übrigens geklappt!