Tieflage
Cheryl90 (32), Hibbeln auf das 3. Kind, 1
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1
Merle (30), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
SolAlturas (41), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Hochlage
Perle8318 (42), Hibbeln auf das 4.Kind, 1
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5
Positiv +
Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
LilliSternchen (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2
Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara 35.ÜZ - im Juni 2022
Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mine1408

Tut mir leid für euren Verlust! Ich hoffe, dass ihr in eurem Umfeld und auch hier die Möglichkeit habt, euch mit euren Gefühlen auseinandersetzen (sofern erwünscht) und dass ihr die Situation gut verarbeiten könnt.
 Tut mir leid für euren Verlust! Ich hoffe, dass ihr in eurem Umfeld und auch hier die Möglichkeit habt, euch mit euren Gefühlen auseinandersetzen (sofern erwünscht) und dass ihr die Situation gut verarbeiten könnt. 
   Die Temperatur bleibt oben (wäre sonst eher bei 36,4) - gut, das Wetter trägt vielleicht dazu bei?) und morgens geht nun einiges an flüssigem/wässrigen Schleim (sorry für die direkte Beschreibung) ab. Hab auch das Gefühl, etwas Hitzewallungen zu haben, da ich mehr schwitze und der Schweiß auch anders riecht. Was ist denn nun los - kennt jmd diese Symptome? Sollte ich mal  ein Gyn nachfragen? Habe ja keine Schmerzen o.ä., nur diese Symptomatik kenne ich (wieder mal) nicht von mir - seit der Fehlgeburt ist alles anders
  Die Temperatur bleibt oben (wäre sonst eher bei 36,4) - gut, das Wetter trägt vielleicht dazu bei?) und morgens geht nun einiges an flüssigem/wässrigen Schleim (sorry für die direkte Beschreibung) ab. Hab auch das Gefühl, etwas Hitzewallungen zu haben, da ich mehr schwitze und der Schweiß auch anders riecht. Was ist denn nun los - kennt jmd diese Symptome? Sollte ich mal  ein Gyn nachfragen? Habe ja keine Schmerzen o.ä., nur diese Symptomatik kenne ich (wieder mal) nicht von mir - seit der Fehlgeburt ist alles anders   . Ich hoffe also, dass das mit dem ASS am Abend auch okay ist.
. Ich hoffe also, dass das mit dem ASS am Abend auch okay ist. aber die Tests waren letzten Zyklus eindeutig negativ oder? Wahrscheinlich sind die Hormone tatsächlich noch nicht ganz wieder im Lot.
 aber die Tests waren letzten Zyklus eindeutig negativ oder? Wahrscheinlich sind die Hormone tatsächlich noch nicht ganz wieder im Lot.