Sabanja hier auch, endlich.
Gestern war er nach 10 Minuten haarscharf gleichstark, hab ich als positiv notiert und wir aben ein Herz gesetzt (trotz müde und kalt und mimimi bei beiden Beteiligten

)
Gerade eben war die Testlinie schon lange vor der Kontrolllinie klar sichtbar, einfach so, zack, dunkel.
Da müssen wir wohl nochmal ran

aber vielleicht auch erst morgen früh, mal sehen.
Meine Tempi heute würde ich übrigens eher nicht als 1.hM ansehen, die liegt eigentlich viel höher, und am WE hab ich schonmal dezent gestörte Werte, obwohl die Messzeit nicht wesentlich abweicht. Liegt vermutlich eher daran, dass ich später ins Bett komme bzw weniger schlafe vorm Messen.
Mal sehen, was passiert. Wenn der Anstieg so rasant ist wie gewohnt, stört der Wert auch nicht, wenn ich ihn stehen lasse.
Oma hat gestern auf ihrem Geburtstagsessen ein bisschen das "wo bleiben die Urenkel"-Lied gespielt, aber wohl eher unbewusst. Ich bin ihre älteste Enkelin und die einzige Verheiratete und die nächste mit ernstzunehmender Beziehung ist noch ein bisschen jung dafür. Es wäre schon so lange her und wir wären ja alle so schnell hintereinander gekommen, dass sie uns im einzelnen (außer mich, ich hab 3 Jahre Vorsprung) gar nicht so genießen konnte, wie sie gedacht hätte.
Dann hat sie uns im Spaß für über 10 Jahre wilde Ehe getadelt, und mein Vater erinnerte sie daran, dass er 2 Jahre älter ist als ihre Ehe und alles löste sich in Gelächter auf.
Gut so, ich wollte schon versuchen, das Gespräch woanders hinzulenken.
Dann mal euch allen einem schönen Abend, was auch immer ihr vorhabt
Und einen schönen 3ten Advent morgen.
mia, weiterhin teilweise geschenkelos