Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
US war nicht so berauschend. Einer mit 14 und einer mit 13mm. SH sollte auch noch bissl. Habe jetzt 100 Einheiten Puregon bekommen und muss Mittwoch wieder hin.
Susista für 15 ZT passt das schon. Dann drücke ich dir für Mittwoch fest die Daumen!
- tiger_ente
Susista, ich drück dir die Daumen, dass einer der Follikel (oder beide) in den nächsten Tagen gut weiterwachsen.
Rosmarin, Halona, wie schaut es bei euch aus? Wann testet ihr?
Ich bin immer noch etwas durcheinander. Ich habe heute morgen gestestet und war mur sicher, dass kein Strich mehr zu erkennen ist. Es war aber einer da und der war auch stärker, als der von Samstag.
Jetzt hoffe ich, dass mein Körper mit den Medikamenten ruhig gestellt ist...

Rosmarin, Halona, wie schaut es bei euch aus? Wann testet ihr?
Ich bin immer noch etwas durcheinander. Ich habe heute morgen gestestet und war mur sicher, dass kein Strich mehr zu erkennen ist. Es war aber einer da und der war auch stärker, als der von Samstag.

Jetzt hoffe ich, dass mein Körper mit den Medikamenten ruhig gestellt ist...
Tiger Ente, wow da darf man schon gratulieren ? Zumindest vorsichtig ?
Ich werde an NMT testen, damit ich Utro absetzen kann.
Aber rosmarin, das würde mich auch interessieren wann du testest ?

Ich werde an NMT testen, damit ich Utro absetzen kann.
Aber rosmarin, das würde mich auch interessieren wann du testest ?
Susita, da ist ja noch nix verloren. Deinen FA verstehe ich nicht ganz; warum gibt er dir nicht gleich Spritzen und läßt die Experimente mit Clomis sein?
Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass gleich beide Follikel springen
tiger_ente: gratuliere
Bleib positiv, wirst sehen, diesmal bleibt das Krümelchen bei euch
Ich werde morgen testen (müssen), weil ich pünktlich an NMT die Mens haben will und dazu darf ich ab morgen kein Arefam mehr nehmen. Bin mir sicher, dass es wieder nicht geklappt hat; ich spür weder im Busen noch im Bauch irgendwas nennenswertes; ich fühl mich total wohl, in den letzten Zyklen hatte ich um diese Zeit immer schon wahnsinniges PMS. Aber seit der Erhöhung von LT gehts mir generell viel, viel besser. Wahrscheinlich hab ich deshalb kein PMS.
Und vom Gefühl her bin ich mir auch sicher, dass es nicht geklappt hat.
Aber was solls- ich werde jetzt weiterspritzen bis es klappt und bis dahin genieß ich noch den Sommer. Freu mich total auf unseren Urlaub im August. Ein Monat nix tun außer Mann und Kind knuddeln, sporteln, Natur, gut essen, lesen, Seele baumeln lassen, Abenteuer erleben
Halona, wie gehts dir? Spürst du was?

tiger_ente: gratuliere

Ich werde morgen testen (müssen), weil ich pünktlich an NMT die Mens haben will und dazu darf ich ab morgen kein Arefam mehr nehmen. Bin mir sicher, dass es wieder nicht geklappt hat; ich spür weder im Busen noch im Bauch irgendwas nennenswertes; ich fühl mich total wohl, in den letzten Zyklen hatte ich um diese Zeit immer schon wahnsinniges PMS. Aber seit der Erhöhung von LT gehts mir generell viel, viel besser. Wahrscheinlich hab ich deshalb kein PMS.
Und vom Gefühl her bin ich mir auch sicher, dass es nicht geklappt hat.
Aber was solls- ich werde jetzt weiterspritzen bis es klappt und bis dahin genieß ich noch den Sommer. Freu mich total auf unseren Urlaub im August. Ein Monat nix tun außer Mann und Kind knuddeln, sporteln, Natur, gut essen, lesen, Seele baumeln lassen, Abenteuer erleben

Halona, wie gehts dir? Spürst du was?
Rosmarin, meinst du nicht, dass es morgen noch zu Früh ist? Bist du dann nicht erst ES + 11 ? Ich drücke dir natürlich trotzdem ganz, ganz fest die Daumen!!!
Ich selbst spüre im Vergleich zum letzten Zyklus wo ich mehrmals ein Zwicken gespürt habe, ab und zu ein Ziehen da und dort. Aber abwarten, ich beobachte weiter und Samstag oder Sonntag werde ich denke ich testen.
Ich selbst spüre im Vergleich zum letzten Zyklus wo ich mehrmals ein Zwicken gespürt habe, ab und zu ein Ziehen da und dort. Aber abwarten, ich beobachte weiter und Samstag oder Sonntag werde ich denke ich testen.
Ich teste dann vorsichtshalber eh auch noch die Tage danach; aber bei meinen beiden letzten SS hat es bei ES+12 schon ein sehr fetten Strich gegeben. 

Und Rosmarin ?
Wieviel Arefam nimmst du eigentlich ? Eine oder zwei Tabletten am Tag ?
Wieviel Arefam nimmst du eigentlich ? Eine oder zwei Tabletten am Tag ?
Tiger Ente das wäre ja schön!
Danke euch, ich denke/hoffe schon dass wir diese Woche noch auslösen. Bin ehrlich gesagt auch froh danach in eine Klinik zu gehen. Hab am 23.07. dort Ersttermin. Möchte dann kein Clomi mehr.
Ich hoffe dass beide Follikel kommen, endlich mal einer auch rechts, bisher hat sich immer nur links ein Leitfolli gebildet.
Ich habe morgen einen Termin in einem Labor, ich lasse ein Blutbild machen mit allem was fürs ss werden wichtig ist. Also komplett Blutgerinnung (Faktor 5), Lipoprotein A, SD nochmal plus freie Werte, Vitamin D, etc...
Werde das privat zahlen aber es würde mich beruhigen wenn das ok ist. Habe eine Freundin die hat Faktor 5 und Lipoprotein a. Das war sehr schlimm für die in der ss.
Fällt euch noch etwas ein dass ich nicht vergessen darf?
Rosmarin du hast eine gute Einstellung, aber viell. hat's doch geklappt
Danke euch, ich denke/hoffe schon dass wir diese Woche noch auslösen. Bin ehrlich gesagt auch froh danach in eine Klinik zu gehen. Hab am 23.07. dort Ersttermin. Möchte dann kein Clomi mehr.
Ich hoffe dass beide Follikel kommen, endlich mal einer auch rechts, bisher hat sich immer nur links ein Leitfolli gebildet.
Ich habe morgen einen Termin in einem Labor, ich lasse ein Blutbild machen mit allem was fürs ss werden wichtig ist. Also komplett Blutgerinnung (Faktor 5), Lipoprotein A, SD nochmal plus freie Werte, Vitamin D, etc...
Werde das privat zahlen aber es würde mich beruhigen wenn das ok ist. Habe eine Freundin die hat Faktor 5 und Lipoprotein a. Das war sehr schlimm für die in der ss.
Fällt euch noch etwas ein dass ich nicht vergessen darf?
Rosmarin du hast eine gute Einstellung, aber viell. hat's doch geklappt

Ich teste erst abends; falls der Test nämlich wider erwarten doch positiv wäre, könnte ich unmöglich im Büro mein Glück verheimlichen - da müsste ich mind. eine Nacht drüber schlafen
Mir graut jedenfalls schon sehr davor, zu testen.
Ich nehme eine Arefam abends.
Wielange nach der letzten Utro kommt bei dir die Mens?
Was mir noch aufgefallen ist in diesem Zyklus ist, dass die nächtlichen Schweißattacken bisher ausgeblieben sind. Die hatte ich letztens schon längst und seeehr intensiv.
Susita, die männlichen Hormone und LH/FSH lässt du eh auch testen, oder?

Ich nehme eine Arefam abends.
Wielange nach der letzten Utro kommt bei dir die Mens?
Was mir noch aufgefallen ist in diesem Zyklus ist, dass die nächtlichen Schweißattacken bisher ausgeblieben sind. Die hatte ich letztens schon längst und seeehr intensiv.
Susita, die männlichen Hormone und LH/FSH lässt du eh auch testen, oder?