Guten morgen,
Morimi möglich ist alles, die Spermien überleben ja eine Weile. Glaub bei meiner Tochter war der Eisprung so ca. 2-3 Tage später erst. Wenn es 5 Tage sind kann es unter Umständen auch noch klappen, aus dem Grund hab ich letzten Zyklus schon nen Test gemacht weil mir in der 2. Zyklushälfte permanent schwindelig und schlecht war. Muss aber andere Gründe gehabt haben. Auf jeden Fall hast die Chancen diesen Zyklus, ich drücke dir fest die Daumen.
Esieba dir natürlich auch, es klingt so als hättet ihr alles rausgeholt was geht

ich bin gespannt.
Glaub bei mir wird es auch langsam ernst, ich hab in fast jedem Zyklus 5 Tage S+ und dann einen Monster-Mittelschmerz, danach wieder S. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Schmerz während des Eisprungs auftritt. Müsste ja bald soweit sein. vor der Geburt hab ich nie etwas vom Eisprung gemerkt, deshalb bin ich ziemlich dankbar dafür auch wenn's echt weh tut, manchmal über Stunden.
Wir haben am Wochenende mit lauter Renovierungen im Haus angefangen und hier sieht es furchtbar aus, ich bin gerade nicht sicher ob da Zeit und Raum fürs Herzchen setzen bleibt