Hallo ihr Lieben,
erstmal
ShrK, 2 befruchtete Eizellen von 6 sind noch immer sehr gut und ausreichend, nicht entmutigen lassen. Aber wie man liest bist Du guter Dinge, das freut mich, weiter so.

Ich will ehrlich sein, kann mir vorstellen, dass Du etwas enttäuscht bist, da Du wie sicher jeder hier an Deiner Stelle, natürlich gehofft hast, dass auch alle 6 sich "sicher" befruchten lassen und eine gewisse Enttäuschung ist dann bestimmt trotz allem da. Zumindest würde es mir an Deiner Stelle so gehen. ABER es ist ja in diesem Zyklus zum Glück nichts zu früh gesprungen und 2 Eizellen sind toll, wirklich. Ich mein, es geht ja immer auch schlechter, genauso wie es auch immer besser gehen kann. Du weißt ja, diesen Behandlungszyklus wollen wir beide positiv beenden, endlich schwanger sein und auch bleiben.

Ruh Dich mal wirklich noch ein wenig aus.
Mal eine Frage, warum wolltest Du gerne Blastos haben? Hatte das beim US mal angesprochen und mein Arzt meinte bei 2 EZ, die wir mir einsetzen lassen möchten, sofern alles klappt, ist das nicht nötig. Keine Ahnung, ist diese Blastozystenkultur viel besser? Bin da wirklich nicht im Bilde. Klärt mich gerne auf.
dyla ganz lieben Dank für die Aktualisierung der Liste. Deine Kiwu plant wirklich nur dienstags für Punktionen ein? Das funktioniert? Können die das so gut steuern? Dann muss die es ja echt drauf haben. Aber ist nicht 1 Tag in der Woche viel zu wenig? Obwohl, ich glaube meine Kiwu macht an einem Tag nur 4-5 Punktionen. Wenn Deine den ganzen Tag Punktionen macht, dann kommen da ja um einiges mehr bei rum. Schade, dass ihr noch so lange auf einen Termin zum Gespräch warten müsst. Man ist ja doch sehr ungeduldig. Aber was lange werd, wird endlich gut.

Ich wünsch Dir, dass Euer Urlaub erholsam wird und nicht doch noch in Stress ausartet.
dyla ich habe Ovaria Comp im Pausenzyklus genommen, allerdings habe ich Bryophyllum, da ich meinen Eisprung verpasst habe und somit auch die Einnahme von Bryophyllum keinen Sinn mehr machte. Musste das Nasenspray nehmen und habe dann gar nichts mehr eingenommen.
Gekauft habe ich:
Bryophyllum Comp.globuli, 20 g / Globuli, WALA Heilmittel GmbH und Ovaria Comp.globuli, 20 g / Globuli, ALA Heilmittel GmbH.
Zu mir: Ihr seid wirklich lieb. Danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe, dass die Ausbeute auch super wird. Die Kiwu hat mich heute Mittag angerufen und mitgeteilt, dass die Punktion jetzt doch schon am Donnerstag stattfinden muss, da mein Östrogenwert schon so hoch ist. Habe mir eben die Auslösespritze gegeben. Tat schon etwas weh, kein Vergleich zum Pen. Mal gucken, was sie noch so auslöst. Ansonsten muss ich sagen, dass es mir bis heute Mittag auch recht gut ging, hab zwar gemerkt, wo meine Eierstöcke genau sitzen müssten, aber keine Schmerzen gehabt. Seit heute Mittag fühlt es sich dann doch schon sehr unangenehm an. Nicht direkte Schmerzen, aber schon alles ziemlich dick irgendwie. Mag am liebsten nur irgendwie sitzen, dass mein Bauch nicht eingedrückt wird.
Christina ich find es schon beeindruckend, dass Du das alles so genau spürst. Ich habe diese Feingefühl bisher noch nicht wirklich wahrgenommen. Was sind das denn für Medis, die Du da nimmst?
Quasimodo ist doch gut, dass ihr weiter hofft, egal was ist, auch wenn es langsam weniger wird. Dein Urlaub klingt spannend. Hab zwar keinen Tauchschein, aber das wär auch was für mich, obwohl ich echt Respekt vor Haien habe. Nimm bloß wirklich einen Schwangerschaftstest mit, wenn Du jetzt durch die Gelbkörperhormone Deine Regel hinauszögerst, kannst Du ja anhand der nicht einsetzenden Blutung trotzdem nicht sicher sein, dass es nicht doch nicht geklappt hat.