Esieba,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

! Hoffe sehr für ein Geschenk am Samstag

.
Oh, Goldis, wie cool! Wir haben einen Mischling, den ich schon länger habe als meinen Mann

ich liebe ihn sehr und auch wenn er langsam alt und wunderlich wird, ist er einfach mein "Baby"

.
Minky,
spannend, berichte mal, was dein Puls macht!
Leider akzeptiert meine Maus nur mich, wenn sie weiß dass ich auch da bin (habe ja auch Nachtdienste, dann geht es...) und schickt meinen Mann wütend weg. Sicher könnten wir da konsequenter sein, es tut mir aber Leid und nachts habe ich oft keine Nerven dafür.
Ich versuche es aber immer mal wieder, irgendwann MUSS sie ja auch durchschlafen...also bevor sie 16 ist

.
Sarpat,
meine Zyklen sind seit Woche 9 nach der ersten Geburt wieder ziemlich regelmäßig bei 29-33 Tagen, genau wie vorher. Ab und zu wenn Stress ist auch mal länger bis 35 Tage, dieses Jahr z.B. im Februar da hatte ich eine ordentliche Erkältung mit AB usw. - da hatte ich plötzlich 38 Tage.
Diesen Monat war mein LH-Test an Tag 13 und 14 positiv, leider konnten wir nur an Tag 12 frühmorgens und dann Tag 14 morgens GV haben, da mein Mann an dem WE 2 Tage weg war.
Tag 15 war mein Mann müde und konnte echt nicht, Tag 16 nochmal aber da war mein Schleim schon total wenig. Und der ist ziemlich verlässlich bei mir.
Ja, unsere Maus schläft in ihrem Zimmer seit sie 14 Monate alt war, also seit etwas über 1 Jahr (sie ist 2 1/2). Sie wacht meist 1-2x auf, das erste Mal oft gegen 0 Uhr, da reicht Schnuller wieder rein, dann gegen 3,4 Uhr zu uns holen. Sie schläft soooo aktiv dass wir sie nicht schon früher holen wollen, weil wir dann keinen guten Schlaf mehr bekommen. Sie tritt wie irre und dreht sich im Schlaf usw.