Wow!! Steffi, Miauz, herzlichen Glückwunsch!!
Was ist denn hier los das ist ja toll!!!
Miauz, das ist sicher keine Verdunstungslinie, glaube ich auch nicht!
Sabanja dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen!!!
Guten Morgen ihr Lieben....ich wollte mich ja an die Liste setzen.
Ich mache ja schon Freudensprünge für alle Positiv-Testerinnen. Ich wäre dafür euch alle sofort auf die Positiv-Tester-Liste hochzuschieben. Wäre das okay für euch?
Miauz, Sabanja, Steffi??
Euch schonmal einen herzlichen Glückwunsch, das sind ganz ganz tolle Neuigkeiten am Morgen!
softcare hat geschrieben: Donnerstag 27. Dezember 2018, 09:00
Guten Morgen ihr Lieben....ich wollte mich ja an die Liste setzen.
Ich mache ja schon Freudensprünge für alle Positiv-Testerinnen. Ich wäre dafür euch alle sofort auf die Positiv-Tester-Liste hochzuschieben. Wäre das okay für euch?
Miauz, Sabanja, Steffi??
Euch schonmal einen herzlichen Glückwunsch, das sind ganz ganz tolle Neuigkeiten am Morgen!
Ich kann gern hoch (aus dem Pausenraum), es war der 8. ÜZ. Meinen Link mach ich gleich in meiner Signatur neu.
Ich flipp aus ey!
‘89 & ‘88verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin „Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“
‘89 & ‘88verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin „Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“