gibts hier noch jemand der mitliest? Oder gar jemand der hier mithhibeln würde bzw sich weiter austauschen würde?
Möchte so ungern in den großen Hibbel-Faden...hier wars viel gemütlicher

Das ist so ein verdamt mieses Gefühl...nicht nur bei Schwangerschaftsverkündungen....Auch in so vielen anderen bereichen...wie oft ich denke "unser 1. stern wäre jetzt fast 2 Jahre...." unsere Besten freunde haben ne süße maus die gerade im oktober 2 geworden ist....da hab ich es sehr sehr oft leider...Mine1408 hat geschrieben: ↑Montag 19. Dezember 2022, 12:05 Freitag waren wir auf einer Hochzeit, da kam eine Bekannte her und meinte so im Vorbeigehen "bevor ihrs durch andere erfahrt. Bin wieder schwanger. In der 12. Woche"....*zack* schlag in die Magengrube. Da sind bei mir alle Dämme gebrochen...![]()
Da wären wir jetzt einfach auch mit unserem Oktobersternchen...
Ja, unsere Freunde und Bekannte wissen alle Bescheid...zumindest von 3 Sternchen...den letzten haben wir niemandem kommuniziert.Sumsimitpo hat geschrieben: ↑Montag 19. Dezember 2022, 12:33
Konntest du die Hochzeit denn dennoch etwas genießen? oder war ende im gelände?
Hat dein gegenüber verstanden was los ist?
Das klingt sehr gut, was die Kiwu bei dir macht! Ich muss mich auch mal um einen Termin kümmern. Wenn du magst kannst du sicher im Ü40 Thread mitschreiben. Da haben ja auch einige Fehlgeburtserfahrungen. Früher gab es einen Ü35 Thread, aber der ist schon lange nicht mehr aktiv. Würde mich freuen. Da sind ja quasi auch die Langzeit Hibblerinnen.Mine1408 hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. Dezember 2022, 07:51 Hey Sol,
versteh deine Gedanken total...ich tu mich auch sehr schwer damit, dass ich immernoch hier sitz während so viele hier bereits rausgekugelt sind. Das mit dem kurzlebig ist auch der Grund,warum ich nicht in den großen Hibbelfaden möchte...ich kenn da niemand mehr und es irgendwie so unpersönlich und dauernd sind gefühlt neue Leute da und die aber auch ganz schnell wieder weg.
Mit so einer Vorgeschichte die wir haben, ist das für uns selbst einfach so frustrierend.... ich hoff das versteht jetzt hier keiner falsch, ich gönn natürlich jedem sein Glückaber für uns wirds dadurch nicht leichter.
Was ist denn eine Abort Sprechstunde? Davon hab ich noch nie gehört.
edit: hab mir dazu jetzt gerade vom Klinik Stuttgart die Information durchgelesen... im Prinzip macht die Kiwu ja mit mir jetzt aktuell nichts anderes...diverese Blutuntersuchungen, gyn. Untersuchung und ggf. Biopsie und GM-Spiegelung. Die haben ja auch zuerst sich den kompletten Verlauf meiner Schwangerschaften/Fehlgeburten notiert und besprochen.