Sarpat,
ich verstehe dass dich das beschäftigt. So ganz ohne Familie, die wenigstens innerhalb ein paar Stunden einsatzfähig wäre, ist es schon hart. Aber es schaffen so viele und du hast es schon mal geschafft. Und so lange wäre es ja nicht mehr oder? Geht ihr nicht im Januar 2021 zurück?
Und wegen dem Eisprung...abwarten und wenn, dann nimm es als Zeichen dass dein Körper sich einpendelt

.
Bin gespannt was du von deinen Terminen so berichtest!
MyJosie,
und wie hat dein Mann reagiert? Merkst du denn sonst etwas?
Inapopina,
diese Überlegungen kann ich durchaus verstehen. Man möchte ja den bestmöglichen Start und da ist Geld und eine Mama, die nicht direkt allzu viel arbeiten muss etwas wert. Aber es geht alles, das weißt du ja.
Und bis April ist es noch so lange hin. Wie lang hat es nochmal bei eurem Kind gedauert?
Minky,
ich bin mal gespannt auf morgen. Ich fühle mich jetzt wirklich seit gestern in etwa so wie vor über 3 Jahren...ganz komisches Ziehen im Unterbauch, im Kreuz und im Beckenboden. Kann es gar nicht beschreiben. Die Wehen bei der Geburt habe ich auch an diesen Stellen gespürt, nur natürlich ganz anders.
Also nachdem Sarpat und Minky beide meinten, die Digitalen wären keine Frühtests habe ich die Anleitung nochmal aus dem Papierkorb gefischt. Und es sind tatsächlich 25 Tests!!! Warum bitte schreiben die dann "ab 5 Tage früher" drauf? Und man liest ja so oft dass Leute kaum sichtbare Linien hatten und das dann mit dem Digitalen bestätigt haben

. Naja, mir bleibt wohl nur abwarten.
Mein anderer Test war ein Presense Frühtest von DM und ich habe noch einen von den Billigdingern gemacht. Auf dem Presense sieht sogar mein Mann die zweite Linie, die auch definitiv rosa ist. Aber wirklich wirklich nicht gut zu sehen, man muss genau drauf schauen und das Licht muss stimmen. Hatte ja letzten Zyklus damit eine Verdunstungslinie, die sah aber noch dünner aus. Bin mir da gerade echt unsicher und zerbreche mir schon den ganzen Tag den Kopf wegen der Arbeit morgen und Freitag

. Ich teste morgen früh nochmal mit Presense und dem Billigtest, damit ich den direkten Vergleich habe.