Ich hangel mich grade aus meinem Tief irgendwie wieder hoch. Wahrscheinlich machen wir das alles zum falschen Zeitpunkt. Die ganzen OPs. Ich habe mittlerweile herausfinden können, dass Opiate unfruchtbar machen, was aber reversibel ist. Er hat im Februar Morphium bekommen, die SG in der KiWu 2Monate später waren schlecht, dann einige Monate ohne Medis, das SG war deutlich besser, dann wieder OP und Morphium, das SG ist wieder fürn Arsch. Das sind für mich auch keine normalen Schwankungen. Im September hatten wir 21mio/mL, davon 5% normal geformte, alles Normbereich. Jetzt haben wir 1,3mio/mL und 0%normal geformte (nicht mal wirklich ICSI möglich). Und DAS ist definitiv nicht normal. Er hat nach Weihnachten einen Termin beim Urologen, da wird er auch mal das Thema Blutuntersuchung ansprechen inkl Hormone und Schilddrüse. Dann nochmal beim Gyn nen Termin machen, aber ich denke, wir brauchen Zeit, damit er wieder richtig fit wird. Mehr weiß ich aktuell auch noch nicht. Vielleicht macht der Gyn dann ja zwischenzeitlich mal ein Monitoring bei mir, damit ich da mal endlich mehr weiß.
Raylye, ich hatte auch schon diese Gedanken

, wäre aber eigentlich krass früh für so eine heftige Reaktion

. Gehe erstmal von mega Infekt aus als von SS, dann ist die Enttäuschung nicht so schmerzhaft, falls dem nicht so ist. Aber, Ach, ich kenne das ja selbst zu gut, immer macht der Körper was anderes und zack - Hibbelmodus.
Flyingsue, Oh man, sooooo viel Geld und sooooo viele Medis

. Na, dann kann das ja nur fluppen

.
Cinderella, guter Plan, tut immer gut, wenn überhaupt irgendwas passiert

.