Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Jambo es sollen sich hier doch alle wohl fühlen. Es tur mir leid dass das nicht so rüber kommt.... natürlich ist es dir überlassen ob du nun bei uns einsteigen willst oder doch nicht. .. wie auch immer. .. ich wünsche dir dass du nicht lange hibbeln musst :flower:

Schreiben darf hier ja jeder. Hab nie gesagt dass man nicht mal mitschreiben darf wenn man nicht auf dee Liste steht. ..

Mimi fühl dich gedrückt!

Greencloud willkommen!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von ElmRose »

Greencloud hat geschrieben:Hallo zusammen!
Jetzt in 2016 würde ich auch ganz gern ein bisschen bei euch mithibbeln wenn ich darf. Bin pünktlich zum neuen Jahr an Silvester in meinen 4. ÜZ gestartet.
Auf ein tolles Jahr mit vielen kugeligen Überraschungen! :)
Liebe Grüße!
Ich habe ich komplett überlesen! :flower: :wave: Willkommen bei uns!
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von TiniS »

ich auch - herzlich willkommen greencloud (sooo ein schöner nickname ;) mein kizimmer ist in grün gehalten )

wieso vergehen manche tage wie im fluge und jetzt ab es+5 wird es wie kaugummi ^^

man gut, dass ich erst donnerstag wieder los muss - schön viel zeit für Handarbeit und hobby :)

so ich sticke und mann schaut dart gleich :) schönen abend ladied
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Willkommen Greencloud! :flower:

Ihr lieben Hühner,
ich verstehe es, dass wir keine Hühner in die Liste aufnehmen, die sich bereits in der HL befinden. Mir ist aber nicht klar, warum man nicht dazu stoßen darf, wenn man in der Tieflange ist. Auch wenn die Mens schon vorbei ist. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Hühner, die in der Hinsicht so extrem empfindlich waren, alle gewechselt sind. Ich muss sagen, dass ich die Regel, nur in der ersten Tagen auf die Liste zu kommen etwas kleinlich finde. Nehmen wir mal Anngscheid oder mich, unsere Tieflagen dauern teilweise länger als 30 ! Tage, warum sollten wir da so lange warten? Ich hätte diese Engstirnigkeit gern im 2015er-Thread gelassen. :|

Hier jetzt mein Vorschlag für die Liste mit den Mamis aus dem 2015er-Thread. Wer auch immer morgen die Liste macht, kann ja entscheiden, welche er nehmen möchte. Ich fände es halt nur schade, wenn einige Hühner nur 1 Monat auf einer aktuellen Liste stehen. Eine Schwangerschaft dauert nunmal 10 Monate. Ich würde es dann so machen, wir Papiertigerin es vorgeschlagen hat, und im Februar die Januarmamis löschen.
Da ich mir mit dir, Jambo, nicht sicher bin, habe ich dich erstmal weg gelassen. Ich weiß ja nicht, ob wir dich schon erfolgreich vergrault haben :shamebag: oder ob du doch noch bleiben möchtest. Greencloud ist jetzt auf der ehM-Liste dabei. :flower:

Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse. :shamebag: Das sind alles nur Vorschläge und Denkanstöße. Aber eine angenehme Willkommenskultur wird uns ja eigentlich gerade nachgesagt... :roll:

Positiv getestet

Miralissa Bild an HL-Tag 12, noch 4 Tage bis zur Mamiliste :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 11: Mimi864 Bild
HL-Tag 10: koenigselfe Bild
HL Tag 7: Anngscheid Bild
HL Tag 4: Nici_79 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 10: Mijule Bild
ZT 9: Papiertigerin Bild
ZT 8: Honig_Biene Bild
ZT 4: Elmrose Bild
ZT 3: Greencloud Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
vespa76 Bild
TiniS Bild

Wir haben es geschafft :love:

Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Wartet auf Füllung...
Zuletzt geändert von Honig_Biene am Samstag 2. Januar 2016, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von ElmRose »

Huhu,

ich habe gerade eine Gruppe in meinen Privatssphäreeinstellungen angelegt, dort habe ich alle die hier auf der Liste stehen eingetragen, aber ich weiß nicht so ganz ob das klappt. Meldet euch bitte, falls ihr meine Zyklen nicht mehr einsehen könnt.

:wave:



Thema neue Hühner: Bin mit Aufnahme in der TL einverstanden, das ist doch ein toller Kompromiss oder nicht? :flower:
Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Elmrose, ich kann deine Kurve sehen! :D
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von ElmRose »

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Ich seh Deine Kurve auch ElmRose :thumbup: :)

Aufnahme in TL passt für mich! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jumoka »

Guten Morgen und danke für die nette Aufnahme hier :)
Folgende Kurven kann ich (noch) nicht sehen: Elmrose, Vespa und TiniS. Das liegt aber sicher daran, dass ich noch ganz neu und noch nicht in die Einstellung mit aufgenommen bin, oder?

Vespa, danke dir übrigens für den tollen ersten Post hier mit der Erklärung zur Liste. So wage ich mich da bestimmt bald auch mal dran.

Und auch wenn es schon ein paar Tage her ist, Miralissa, von mir auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :flower:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Miralissa »

Elmrose, ich kann deinen Zyklus nicht sehen. Oder war das Absicht, weil ich euch nächste Woche "verlasse"? Ich werde hier aber weiter stalken um euch alle wegkugeln zu sehen, würde mich also freuen wenn du mich auch freischaltet.

Greencloud, Dankeschön und willkommen hier! Auf eine kurze Hibbelzeit!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten