Kurze Blutung??

Rund um die Blutung
Antworten
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Kurze Blutung??

Beitrag von Voelvchen »

Hallo ihr lieben,

ich bin momentan etwas ratlos.
Habe gerade mit nfp angefangen, also in den letzten Zyklen meine Temperatur noch nicht gemessen.
Hatte im August eine Ausschabung und leider ist seitdem alles etwas durcheinander...
Seitdem ist die Mens definitiv stärker als vorher.
Im letzten Zyklus hatte ich eine sehr kurze Mens, nur drei Tage lang, dafür an den drei Tagen recht stark.
Es kam mir etwas kurz vor aber ich dachte dann, es sei vielleicht einfach kurz und heftig ;)

Jetzt hat nach meiner Rechnung am Mittwoch ein neuer Zyklus angefangen. Ich hatte allerdings drei Tage voher schon Schmierblutungen, die ich also solche angesehen habe, da das Blut eindeutig dunkel/bräunlich war. Ich habe sie dann zum alten Zyklus gezählt. Mittwoch morgen begann dann also die Mens, gestern war die Blutung auch noch normal bis stark, heute ist nur noch ein mini-bisschen am Papier zu sehen.
Wie kann das sein? Kann die Mens nur zwei Tage gehen?? :?
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Kurze Blutung??

Beitrag von Libby »

Sowas kann schon mal passieren, gerade wenn ein oder zwei Tage recht stark verlaufen. Wahrscheinlich wurde dabei dann schon die meiste Menstruationsflüssigkeit abgegeben.
Der Körper ist eben keine Maschine, die immer nach dem gleichen Rhythmus läuft. ;)
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: Kurze Blutung??

Beitrag von Ziva1987 »

Meine Tage verlaufen auch unterschiedlich!
Ich habe auch schon mal drei Tage gehabt. Dann wider zweigeteilt. 1-2 recht stark. 3-4 wenig. 5-6 stark. 7. Tag war sie weg.

Wie Libby gesagt hat, dein Körper ist keine Maschine. Und es gibt sovielmal Faktoren, die da mit reinspielen.
Bleib einfach dabei, und beobachte deine Körper genau. Wenn du dann sehr unsicher wirst, kannst du das auch ansprechen beim FA, jedoch würde ich mir erst mal keine schlechten Gedanken machen. :)
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Kurze Blutung??

Beitrag von Voelvchen »

Okay vielen Dank für eure Antworten :)
Das beruhigt mich erstmal.
Ich beobachte weiter, momentan sinkt die Temperatur, finde das sehr spannend momentan ;)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Sissamize
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 10:50

Re: Kurze Blutung??

Beitrag von Sissamize »

Ich hab meine Mens meistens nur 2 Tage so richtig, und am 3.bzw manchmal noch am 4. nur Schmierblutung.
Aber ist doch ansich ne gute Sache, wenns schnell wieder vorbei ist ;)
Antworten