... die aut. Auswertung behauptet ich bin schwanger.

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Benutzeravatar
Haru
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 28. Juni 2015, 23:33

... die aut. Auswertung behauptet ich bin schwanger.

Beitrag von Haru »

.. aber mir kommt das komisch vor.

Hallo,
sonst hatte ich immer einen sehr langen Zyklus. Dieses Mal war der Eisprung angeblich sehr früh (zumindest der Anstieg erscheint mir auch noch passend, wobei es schleimtechnisch eher später so aussieht) ... ja und jetzt das. Aus meiner Sicht ist die Kurve dafür viel zu unruhig, oder? 
Bild

Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: ... die aut. Auswertung behauptet ich bin schwanger.

Beitrag von SunnyFrani »

Naja, die frühe Auswertung kommt ja nur zustande wg. der Klammerung. Und spätere ZTs hats Du nicht geklammert, obwohl dieselben Störfaktorkombinationen angegeben sind.
So wie ich Deine bisherigen Zyklen sehe, geht Dein TL-Niveau (derzeit/vorläufig) bis etwa ,80° - soweit man das eben postpill bisher sagen kann, genau diese Dinge spielen sich ja noch ein.

Und deswegen solltest Du folgendes in den nächsten kommenden Zyklen beachten:
- klammern in der TL vorerst vermeiden (ausser im Anstieg => Klammerregel 5, siehe meine Sig.)
- welche STFs bzw. STF-Kombinationen stören bei mir wirklich? ("ausmisten")
- was sind die Niveaus bzw. Schwankungsbreiten meiner TL und HL?

Schau Dir hierzu im Wissensteil mal den Abschnitt zu STFs an, lies auch nochmal im Praxisbuch nach, falls Du das hast (empfehlenswert!) und auch die schon o.g. Klammerregeln.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
Haru
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 28. Juni 2015, 23:33

Re: ... die aut. Auswertung behauptet ich bin schwanger.

Beitrag von Haru »

Danke für deine ausführliche Antwort! :)

Ich habe mal die Klammerung rausgenommen, das sieht schon mal sinnvoller aus.

Uiui, mich verwirrt das alles noch ... Das Praxisbuch habe ich schon, da lese ich mich wohl nochmal tiefer rein
Bild

Bild
Antworten