Suche Silikonkappe/Ringkappe für iButton

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
onepanpasta

Suche Silikonkappe/Ringkappe für iButton

Beitrag von onepanpasta »

Hallo zusammen,

wir suchen eine Möglichkeit die benötigte Silikonkappe, auch bekannt als Ringkappe zu kaufen. Ich habe schon die Foren durchsucht, jedoch führen die bekannten Händler Meluna und Fuchs-Shop die Kappen nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
OPP
Benutzeravatar
Ranuncula
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2014, 12:19

Re: Suche Silikonkappe/Ringkappe für iButton

Beitrag von Ranuncula »

Blöd, dass Fuchs keine mehr hat. Ich wollte mir auch mal welche zum wechseln holen.
Jetzt finde ich die Kapseln nur noch in einem schweizer Shop, und da sehr teuer:
http://www.endotherm.ch/index.php?id=149#.VpVrL3owciE" target="blank
Sag bescheid, wenn du ne Alternative findest :-)
Zur Not gehen aber auch zugeknotete mini Plastiktüten, in einem anderen Forum habe ich auch schon gelesen, dass die Enden von abgelaufenen (natürlich unbenutzten!!) Kondomen benutzt wurden... :lol: alles aber sicher keine Dauerlösung.. ;)
Bild
Antworten