Verhütungspanne?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
paperbird

Re: Verhütungspanne?

Beitrag von paperbird »

Oh gerade erst gesehen, anscheinend hat ja heute die Mens eingesetzt :thumbup:
MaRiniRini
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 09:38

Re: Verhütungspanne?

Beitrag von MaRiniRini »

Guten Morgen,

erstmal ein dickes Danke für Eure ganzen Antworten, bis heute morgen haben sie mich wirklich beruhigt...bis HEUTE!

jetzt bin ich ganz verwirrt. Habe meine Tage am Samstag bekommen auch in gewohnter Stärke...*freu*!
Abends wurde es schon wieder schlagartig weniger, gestern und heute ist aber nur noch eine leichte Schmierblutung da und die Temperatur ist schon wieder gestiegen. :wtf:
Normalerweise habe ich meine Blutung immer 3-5 Tage.
Kann es passieren, dass die Temperatur nochmal einen Hüpfer macht? Ist ja immerhin erst mein 2. pp-Zyklus.

Sorry wenn ich so viele Fragen stelle... :oops:
Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Verhütungspanne?

Beitrag von sya »

Hey, schön, dass wir dich beruhigen konnten. Und es ist auch normal, dass die Temperatur mal nen Zacken macht oder schwankt, besonders am Zyklusanfang und PostPill eh. Eine schwache Mens ist PostPill auch häufig, und auch generell nichts Beunruhigendes.
Du hast die letzten zwei Tage noch im alten Zyklus mit drin, da wäre es besser, sie rauszulöschen, um die Statistik nicht zu verfälschen. Der erste Menstag kann ruhig doppelt vorkommen, bei nur einem doppelten Tag erkennt das System automatisch, dass er zum alten Zyklus nicht zählt. Löschen kannst du auch den natürlich aber trotzdem.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
MaRiniRini
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 09:38

Re: Verhütungspanne?

Beitrag von MaRiniRini »

OK ! :-)
Ich warte noch die Temperatur ab, ob sie sinkt und werde dann die Tage ab der Blutung im alten Zyklus löschen.
Habe parallel auch schon einen neuen Zyklus angefangen... bin mir einfach nicht sicher ob es eine Zwischenblutung oder meine Mens war. :think:
Bild
paperbird

Re: Verhütungspanne?

Beitrag von paperbird »

Das ist ja erst deine 2. Mens... da kann sich in der Stärke und Dauer doch noch einiges verändern bis es sich eingependelt hat.
Meine erste Mens post pill war seeehr stark, danach ist es wieder etwas weniger geworden (aber immer noch viiel mehr als mit Pille). Genauso kann es auch umgekehrt sein.
Antworten