Kurve postPill normal? Problem ZS

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Cherry
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:18

Kurve postPill normal? Problem ZS

Beitrag von Cherry »

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu dabei. Habe in den letzten Tagen extremen Mittelschmerz gehabt, mein LH test in seit drei Tagen positiv aber mit meine ZS komm ich gerade überhaut nicht klar. heute ist er wieder flüssig, aber überhaupt nicht dehnbar. Er ist auch irgendwie dunkel rosa oder hell braun. Vorgestern war mein ZS dehnbar aber uch dicklich und jetzt weiß ich einfach nicht, wie ich den richtig kategorisiere und ob die Auswertung richtig ist. :crazy: :crazy:
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Kurve postPill normal? Problem ZS

Beitrag von Libby »

ZS muss ja auch nicht zwingend dehnbar sein.

Du bist gerade in deinem ersten PP-Zyklus, da kann natürlich auch beim ZS alles noch etwas durcheinander sein. Am besten beobachtest du ihn, möglichst mehrmals am Tag, weiter und dokumentierst alles, was du fühlst und empfindest.
Hab Geduld, am Anfang braucht alles seine Zeit. Bis jetzt sehen deine ZS-Kürzel gut aus.

Und nach LH-Tests solltest du dich auch nicht so stark richten, die haben nicht unbedingt recht.
Antworten