Kann diese Zyklus noch ausgewertet werden?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Lima86
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 13:13

Kann diese Zyklus noch ausgewertet werden?

Beitrag von Lima86 »

Hallo ihr Lieben,
Ich konnte diesen Monat bis jetzt oft nicht messen. Habe viel gefeiert und bin spät ins bett. Kann ich trotzdem auswerten? Irgendwie ist diesen Monat auch alles anders und ich habe viel weniger zs als sonst.

Danke schon mal?
Bild
Lima86
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 13:13

Re: Kann diese Zyklus noch ausgewertet werden?

Beitrag von Lima86 »

https://www.mynfp.de/display/view/yzwanxbygqiv/" target="blank

Hier noch meine Kurve?
Bild
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Kann diese Zyklus noch ausgewertet werden?

Beitrag von martina1992 »

Ich würde auf jeden Fall weitermessen.
Kann mir schon vorstellen, dass du dann die Temp noch auswerten kannst.
Und solange du beim Schleim einen Qualitätsumschwung ausmachen kannst, ist die Menge ja auch irrelevant. ;)
Also einfach weitermachen. :thumbup:
Bild
Lima86
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 13:13

Re: Kann diese Zyklus noch ausgewertet werden?

Beitrag von Lima86 »

https://www.mynfp.de/display/view/yzwanxbygqiv/" target="blank

Meint Ihr ich sollte ZT 16 klammern? :?
Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Kann diese Zyklus noch ausgewertet werden?

Beitrag von sya »

Möglich wäre es schon, dass so spätes Messen stört, aber da du noch keine weitere Erfahrung mit solchen Messzeiten hast, würde ich erstmal abwarten, ob nicht dennoch eine Auswertung zustande kommt und wenn nicht, eher rückblickend neu entscheiden, sobald mehr Erfahrung mit so spätem Messen vorliegt. Zumindest bei Verhütungsabsicht.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Lima86
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 13:13

Re: Kann diese Zyklus noch ausgewertet werden?

Beitrag von Lima86 »

Ok, dann warte ich nochmal ab. Kann ja im Nachhinein immer noch ausklammern,oder?
Bild
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Kann diese Zyklus noch ausgewertet werden?

Beitrag von _Mirjam_ »

linda7586 hat geschrieben:Ok, dann warte ich nochmal ab. Kann ja im Nachhinein immer noch ausklammern,oder?
Klar! Ich mache das auch, wenn ich im Nachhinein das Gefühl habe, ich müsste den Wert klammern. Pass' aber auf, dass du dir damit nicht die Kurve 'schön klammerst'. Gerade wenn man damit eine Auswertung herbeiführt, solltest du das mit doppelter Vorsicht genießen und nochmals sehr genau überlegen, ob es einen STF gab, ob der immer stört usw.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Lima86
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 13:13

Re: Kann diese Zyklus noch ausgewertet werden?

Beitrag von Lima86 »

https://www.mynfp.de/display/view/yzwanxbygqiv/" target="blank

Denkt ihr ich soll klammern? Bin total unsicher, will nichts schön klammern.
Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Kann diese Zyklus noch ausgewertet werden?

Beitrag von iSprung »

Was denkst Du denn? Ist der Wert gegenüber Deinem üblichen Tieflagenniveau gestört? Kann man den Regeln nach klammern, würdest Du es tun? Wenn ja, warum?
Lima86
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 13:13

Re: Kann diese Zyklus noch ausgewertet werden?

Beitrag von Lima86 »

Ich hatte in den letzten Zyklen eher niedrigere Werte. Aber ich habe auch noch nie so spät gemessen. Deswegen weiss ich auch nicht ob das überhaupt ein störfaktor ist
. In dem Fall dann lieber warten ?
Bild
Antworten