1.hM weit weg von der fertigen Schleimauswertung

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
darklacrimas
Beiträge: 5
Registriert: Montag 17. August 2015, 22:36

1.hM weit weg von der fertigen Schleimauswertung

Beitrag von darklacrimas »

Hallo zusammen,

ich glaube bei mir ist was aus der Bahn geraten ... Durch die Medis schein mein Zyklus im Schneckentempo zu laufen.
Ich hab mindestens 5x täglich die letzten Tage ZS getestet und es war nie nur ansatzweise S+ ... nicht einmal kurz nach dem Entfernen des Dias.
Die Temperatur scheint jetzt erst steigen zu wollen. Schleim wäre aber schon seit Tagen ausgewertet - wie weit kann denn die 1.hM davon entfernt sein? Ist das jetzt wirklich auswertbar, wenn die Temperatur oben bleibt?
Ich bin da skeptisch ...
Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: 1.hM weit weg von der fertigen Schleimauswertung

Beitrag von SunnyFrani »

Eventuell war die echte ehM früher (ZT 13?), aber vermutlich wegen den Knie- und Rückenschmerzen fehlen Dir TL-Meßwerte.
ZT 9 ist möglicherweise gestört (Kumulation des schlechten Schlafes?)...

Andererseits: nach Durchsicht Deiner letzten Kurven scheint Deine TL bei ca. ,40-50° zu liegen. Demnach wäre ZT 16 wieder in der TL, und die darauffolgenden vier Tage bilden keine sehr überzeugende HL.
Interessant wird nun, wann die Mens kommt. Dann könnte man mal anhand der Durchschnitts-HL zurückrechnen...
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Antworten