schwanger? oder doch was anderes

Erfahrungen, Umfragen
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

schwanger? oder doch was anderes

Beitrag von redblue »

hey,

ich mache mich gerade total verrückt. Ich bin inzwischen 4 Tage überfällig und irgendwie sind auch keine Anzeigen, das sie bald kommt in Sicht.
Ich hatte diesen Zyklus einmal und dort eigentlich auch meiner Erinnerung nach verhütet (ja es war Karneval und reichlich Alkohol im spiel).

Ich hab meinen jetzigen Zyklus mal nicht mehr versteckt gemacht und vielleicht könnt ihr etwas dazu sagen. Messe meine Temperatur in der Unfruchtbarenzeit nicht mehr weiter, habe es gestern wieder angefangen und finde sie schon sehr hoch.

Achja habe heute in der früh einen Test gemacht und der war negativ, da war nichtmal ein Hauch von einer zweiten linie. Aber ich weis auch, das es sein kann das er falsch negativ ist. Würde deswegen nochmal einen machen, wenn der GV 18 Tage her ist.
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: schwanger? oder doch was anderes

Beitrag von Amelie_Poulain »

Du müsstest deine Kurve noch verlinken, der link ist rechts unter deiner Kurve.. einfach kopieren
Bild
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

Re: schwanger? oder doch was anderes

Beitrag von redblue »

ah ok danke.

hier ist der link ;-)
https://www.mynfp.de/display/view/1k4hiesn3ghl/" target="blank
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: schwanger? oder doch was anderes

Beitrag von Morimi »

Hallo,
aus deine Auswertung sieht gut aus, allerdings haben wir keine Vergleichswerte/andere Zyklen zum Vergleich. Und war denn die ehM zum Karneval hin und kann gestört gewesen sein, sodass du evtl noch gar nicht an HL-Tag 16 bist sondern früher in der Hl?
Bild
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

Re: schwanger? oder doch was anderes

Beitrag von redblue »

kopier euch hier mal den letzten Zyklus rein.

https://www.mynfp.de/display/view/crxl8ldasbxy/" target="blank

ich war halt davor krank deswegen habe ich 3 Tage ausgeklammert aber es wäre schon komisch meine 1hM ist so zwischen Zyklustag 12 und 15 also bisher immer gewesen. Und nein des erste Mal im Karneval war ich da an dem Donnerstag weg.
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: schwanger? oder doch was anderes

Beitrag von Morimi »

Huhu,

wenn du richtig krank warst und sicher weißt dass es stört dann darfst du ja auch klammern. In Zyklus 12 bist du ja auch schon etwas erfahrener. Ich klammere bei Krankheit auch selbst ohne Fieber ragen meine Temperaturen da deutlich raus.

Du hast regelkonform ausgewertet, man muss also davon ausgehen dass die Auswertung stimmt. Gerade wenn du dann nicht feiern warst passt es ja.
Bild
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

Re: schwanger? oder doch was anderes

Beitrag von redblue »

ich war erst nach der 1hM feiern mit Alkohol. eben in der Nacht in der der GV war.

So schon auch mal aber nicht übermäßig des füge ich dann auch nicht ein.

Bin halt jetzt total am überlegen, weil ich doch überfällig bin und das bisher noch nie war kam immer an Zyklustag 26-27. nicht das ich doch schwanger bin, glaubt ihr der Test war aussagekräftig?
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: schwanger? oder doch was anderes

Beitrag von Ryanalex »

Wenn kein Auswertungsfehler vorliegt, sollte ein Frühtest eigentlich schon anschlagen
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

Re: schwanger? oder doch was anderes

Beitrag von redblue »

War kein frühtest sondern ein normaler schnelltest den man ab ausbleiben der Regel machen kann
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: schwanger? oder doch was anderes

Beitrag von Morimi »

Ich würde bis Tag 18 warten und an diesem Tag mit Morgenurin testen. Wenn der negativ ist, bist du sicher nicht schwanger und kannst andere Ursachen (Zyste, persistierender Gelbkörper etc) abklären lassen. :flower:
Bild
Antworten