Zyklus ohne Eisprung durch impfreaktion

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
racebunny86
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 14:27

Zyklus ohne Eisprung durch impfreaktion

Beitrag von racebunny86 »

Hallo ihr Lieben, bin jetzt im vierten Zyklus pp und fühl mich mittlerweile auch recht sicher mit NFP.Doch dieser Zyklus ist total komisch.Hatte sonst die ehM am 14 ten Tag bzw 2x am 17ten.Diesen Zyklus habe ich nun seit ner Woche hochfruchtbaren Schleim aber die Temperatur geht nicht rauf bzw bleibt nicht oben..Also ich glaub,dass diesen Zyklus kein ES mehr kommt.Kann das durch die heftige impfreaktion am ZA kommen ?Oder doch noch Auswirkungen der Pille sein?Hab mich schon gefreut,dass mein Zyklus sich so schnell stabilisiert hat.. https://www.mynfp.de/display/view/fns7tylija7s/" target="blank LG Nadine
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Zyklus ohne Eisprung durch impfreaktion

Beitrag von Libby »

Woran es genau liegt, dass bislang noch kein ES stattgefunden hat, kann man nicht sagen.
Aber möglich kann alles sein, Nachwirkungen einer Impfreaktion, Postpill-Unregelmäßigkeiten usw. Genausogut kann der ES auch noch kommen, nur eben etwas später, einen SH gab es ja auch noch nicht.
Ich denke, du kannst einfach nur abwarten.
racebunny86
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 14:27

Re: Zyklus ohne Eisprung durch impfreaktion

Beitrag von racebunny86 »

Ja,also heute macht es jedenfalls schleimtechnisch den Eindruck,als ob die Qualität schlechter wird..immerhin was..total doof..schau jeden Morgen schon ganz gespannt aufs Thermometer ?..und nix passiert..
Antworten