Bitte um Blick auf meine Kurve

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
yellowkitty
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 11:09

Re: Bitte um Blick auf meine Kurve

Beitrag von yellowkitty »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:
Ich benutze mal ganz frech diesen Thread für meine Frage, der Titel passt ja ganz gut :)

Ich muss mich kurz mal megamäßig freuen, mein Zyklus konnte ausgewertet werden! Wie g*** ist das denn? :mrgreen: :clap:
Damit hatte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet.

Aber jetzt zu meiner Frage, ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Auswertung so stimmt, weil ich am Samstag Alkohol konsumiert habe und der Wert am ZT 19 gestört sein könnte.
ZT 11 ragt ja auch ziemlich heraus, da hab ich aber um einiges mehr getrunken.
Im Anstieg sollte man solche Werte ja eher klammern...bin mir aber eher unsicher.
Freigeben würde ich diesen Zyklus sowieso noch nicht, aber für die Zukunft wäre es schon gut zu wissen ;)

Könnte jemand von euch vielleicht kurz drüberschauen und mir sagen, ob ihr geklammert hättet und ob euch sonst noch etwas auffällt? :flower:
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Bitte um Blick auf meine Kurve

Beitrag von Amelie_Poulain »

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet: Im Anstieg lieber klammern, damit keine verfrühte Auswertung zu Stande kommt. Ob Alkohol bei dir stört oder nicht musst du einfach noch etwas herausfinden. Vielleicht stört es auch nur, wenn es mit wenig schlaf/spätem zu Bett gehen kombiniert ist. Und vielleich stört ja auch nur eine gewisse Menge Alkohl, also zwei Gläser Wein okay, bei vier ist die Tempi gestört.
Bild
yellowkitty
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 11:09

Re: Bitte um Blick auf meine Kurve

Beitrag von yellowkitty »

Danke Amelie,
habs jetzt erst mal geklammert.

Wenn der Wert morgen hoch genug ist, müsste ich wieder eine Auswertung bekommen oder?
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Bitte um Blick auf meine Kurve

Beitrag von Amelie_Poulain »

Ja genau. Wann wäre dann deine 1.hM und wo würdest du die Hilfslinie ziehen?
Bild
yellowkitty
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 11:09

Re: Bitte um Blick auf meine Kurve

Beitrag von yellowkitty »

So ich hab jetzt erst mal hin- und her überlegt, aber die 1.hM wäre am ZT 18, wenn der morgige Wert über 36,55 liegt oder?
Dann würde ich die Hilfslinie durch den höchsten Punkt der 6 vorherigen Werte ziehen, das wäre in dem Fall dann 36,55 (ZT 17).
Und weil ich pp bin müsste ich noch einen 4ten Wert abwarten, der über der HL liegt.
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Bitte um Blick auf meine Kurve

Beitrag von Libby »

Stimmt soweit. Für eine reguläre Auswertung mit ZT 18 als ehM müsste der morgige Wert aber nicht einfach nur höher als 36,55 sein. Ansonsten käme eine Ausnahmeregel zum Tragen und du müsstest noch einen weiteren Tag abwarten.
yellowkitty
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 11:09

Re: Bitte um Blick auf meine Kurve

Beitrag von yellowkitty »

Ah stimmt, der Wert müsste 2 Kästchen über der HL liegen.
Falls er das nicht tut, müsste ich noch einen Wert abwarten.
Aber warte ich dann 5 Werte ab (wegen pp muss ich ja schon einen zusätzlichen abwarten) oder 4?
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Bitte um Blick auf meine Kurve

Beitrag von Amelie_Poulain »

Ja genau super!!! :thumbup: ABER du musst evtl. noch einen 5. Wert abwarten, da du postpill bist und bei evt. Ausnahmeregel Nr 1 zutrifft

ahh Libby war schneller ;)
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Bitte um Blick auf meine Kurve

Beitrag von Libby »

Ja, wenn mit einer Ausnahmeregel ausgewertet wird, muss man pp noch einen 5. Wert abwarten, der über der HiLi liegen muss.
yellowkitty
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 11:09

Re: Bitte um Blick auf meine Kurve

Beitrag von yellowkitty »

Ok danke euch beiden, ganz schön verwirrend haha :shock:
Aber sooooo schön spannend, wenn man endlich was erkennen kann :love:
Antworten